Heute Abend kann der FC gegenüber der Konkurrenz vorlegen. Vor 15.000 Zuschauern, die hoffentlich emotional mitgenommen und begeistert werden können, gegen die Augsburger, die mit einigen Verletzungssorgen anreisen.
Ich kann mich an kein einziges "souveränes" Spiel gegen die Puppenkiste erinnern. Es war immer unangenehm und zäh. Solange wir heute Abend das bessere Ende und ein Tor mehr auf unserer Seite der Anzeigentafel haben, ist mir das aber schnurzegal...
Ich warte immer noch auf die Rache für das Pokalspiel. Mit einem 5:0 wäre der Sache Genüge getan. Augsburg kann ich gar nicht leiden. Und weil ich heute nicht gucken kann, ist das Resultat auch gar nicht so unrealistisch.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Da sei mal nicht zu sicher. Wir spielen gegen einen Angstgegner und der hat sogar die Bayern geschlagen!
Wir spielen gegen keine Gurkentruppe. Ich kann mich noch gut daran erinnern, welche Probleme wir lange Zeit mit Schlusslicht Fürth hatten. Die Kleeblätter hätten im RES auch 2:0 oder 3:0 führen können.
Eine solche Leistung heute gegen Augsburg und es kann in die Hose gehen.
mit Print at home Tickets kannst du jetzt noch Tickets kaufen.
Na, dann mal ›Print-to-go‹ 🚀
… und gefälligst drei Punkte mitbringen !!! 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)