Freitag geht's bereits weiter - Gelegenheit das schlechte Spiel gegen Bielefeld schnell vergessen zu lassen. Und auch gegenüber der Konkurrenz Druck zu machenit einem (hoffentlichen...) Dreier!
Uth scheint wieder auszufallen, Hector ist zurück, wenn nichts mehr passiert.
Die haben wir im RES wohl zuletzt vor 10 Jahren schlagen können. Augsburg war gegen Bochum die bessere Mannschaft, hat aber zu viele Chancen vergeben. Die sollten wir nicht unterschätzen.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2Mit Hector gewinnen wir (hoffentlich). Ich habe 750km Anfahrt und in der DK-Verlosung gewonnen. Tipp 2:0
Gratuliere!!! Die Strecke bin ich auch ein paar mal gefahren (hab ne Tante die ist nach...Hmmm.. irgendwas mit "itz" gezogen), ist schon ordentlich. Ist die A20(?) wieder repariert? Die war doch im Sumpf versunken.
Edit: Toitz/Nossendorf ist es.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2Mit Hector gewinnen wir (hoffentlich). Ich habe 750km Anfahrt und in der DK-Verlosung gewonnen. Tipp 2:0
Gratuliere!!! Die Strecke bin ich auch ein paar mal gefahren (hab ne Tante die ist nach...Hmmm.. irgendwas mit "itz" gezogen), ist schon ordentlich. Ist die A20(?) wieder repariert? Die war doch im Sumpf versunken.
Die schießen wir in Adiletten zweistellig aus dem Stadion. Danach können die schön nach Hause fahren und mit den Marionetten von Jim Knopf und dem Urmel spielen.
Ich wäre schon froh, wenn es zu einem knappen 2:1-Heimsieg gegen die Puppenkiste reichen würde. Da sich die Augsburger in den letzten 10 Jahren zum Angstgegner bei Heimspielen des FC entwickelt haben, könnte es auch erneut ein 1:1-Remis werden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Bochumer im Beitrag #14Hallo, das ist Augsburg!
A U G S B U R G !!!
Die schießen wir in Adiletten zweistellig aus dem Stadion. Danach können die schön nach Hause fahren und mit den Marionetten von Jim Knopf und dem Urmel spielen.
A U G S B U R G !!!
Die hauen wir locker weg, so wie die Bielefelder!
Das war doch auswärts. Jetzt spielen wir zuhause! Zwar nur noch vor 15 000, aber immerhin.
Das wichtigste ist das Jonas zurück kommt! Bitte nie wieder solch ein Außenverteidiger Chaos Herr Baumgart! Da hätte besser mein unfitter Freund "Bruder Johannes" spielen sollen als die letzte Lösung gegen die Arminia! Hoffentlich war das auch der letzte Auftritt des Glasknochen, der irrte ja nur über den Platz! Dafür haben wir Thielmann, Lemperle oder auch Duda, dann geht Schaub halt auf die 10er Position, ist auf Aussen eh verschenkt, da zu langsam! Ausfall von Uth ist zwar etwas Schade, dafür haben wir aber auch die oben genannten Spieler! Wichtig auch, das sich Czichos und Kilian mal Langsam Einspielen, wir Zeit für etwas Beton und das auch mal die Null wieder steht! Auch ist zu wünschen, das Shkiri wieder zur alten Form findet, dann könnte hinten auch mal die Null stehen! Stand jetzt habe ich ein gemischtes Gefühl, ich bin gespannt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
A U G S B U R G !!!
Die hauen wir locker weg, so wie die Bielefelder!
Aus zuverlässiger Quelle weis ich: In Bielefeld hatte der Zeugwart die Adiletten vergessen!
Hörte eben beim Friseur, daß die Karten nur noch 30 Minuten gültig sind. Auf diese Weise kann der FC 3, mal 15000 Zuschauer ins Stadion lassen. Ergibt volles Haus. (Die restlichen 5000 wären eh Auswärtstickets gewesen)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #24Hörte eben beim Friseur, daß die Karten nur noch 30 Minuten gültig sind. Auf diese Weise kann der FC 3, mal 15000 Zuschauer ins Stadion lassen. Ergibt volles Haus. (Die restlichen 5000 wären eh Auswärtstickets gewesen)
Nicht die Karten, sondern die Impfungen! Alle 30 Minuten muß künftig geboostert werden, sonst wird man des Stadions verwiesen.