Zitat von kölnsturm im Beitrag #31Ohne Skhiri ist natürlich scheisse
Das sehe ich ähnlich. Wir spielen jetzt sehr offensiv. Das könnte die Augsburger natürlich zu Kontern einladen. Wir sollten deshalb heute möglichst schnell treffen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Wollte, falls der Stream vom letzten mal noch läuft, schauen! Jetzt mit Andersson habe ich jegliche Lust verloren, hoffe da läuft noch irgendwo ein alter Tatort!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #33Wollte, falls der Stream vom letzten mal noch läuft, schauen! Jetzt mit Andersson habe ich jegliche Lust verloren, hoffe da läuft noch irgendwo ein alter Tatort!
Joergi, Schau FC. Der Andersson macht heute ein Tor
Zitat von joergi im Beitrag #33Wollte, falls der Stream vom letzten mal noch läuft, schauen! Jetzt mit Andersson habe ich jegliche Lust verloren, hoffe da läuft noch irgendwo ein alter Tatort!
Andersson ist natürlich ein Grund den FC nicht zu gucken. Geile Heimspiele, keine Niederlage, Tatort. Kling logisch.
:))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...