Geht doch ab … zumindest bei Ostrowski 🤪 Wenn jetzt der Modeste ne Reingabe gerade noch erwischt und Andersson ihn reingrätscht 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Man kann über Andersson mosern — aber der Baumgart bleibt seiner Linie treu 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ziemlich sparsame Veranstaltung. Ich finde, mit Modeste und Anderson, das passt nicht. Die sind sich viel zu ähnlich und stehen sich ständig auf den Füßen.
Die teilweise hektische Nullnummer geht für mich in Ordnung. Wir hatten etwas mehr vom Spiel, Augsburg hatte dafür aber die besseren Chancen. Vor der Pause ist das Spiel zusehends verflacht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Schaub kann gerne kommen für Andersson. Die Augsburger machen heute im Leben kein Tor. Wenn ich schon gregoritsch sehe, da frag ich mich jedesmal wie der es in die Bundesliga geschafft hat.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Der Kainz hat wohl seine ganze Kraft beim Friseur gelassen. Ala Samson, ich meine nicht den aus der Sesamstr. Ecken und Freistöße nur halb hoch, und ne unerklärliche Fallsucht. Kaum schießt der Duda wirds gefährlich. Von mir aus darf der die 2. Halbzeit pausieren.