Zitat von Heupääd im Beitrag #25Meinst du, dass Baumgart auch nach Mexiko wechseln will?
Ist mir nicht bekannt, dass Mere im Januar nach Mexiko wechselt.
Ich denke, dass Merè möglicherweise noch an diesem Wochenende nach Mexiko zum Medizincheck einschl. Vertragsunterzeichnung fliegt. Er gehörte heute schon nicht mehr zum Kader, obwohl er seine Erkrankung bereits vor einigen Tagen überwunden hatte.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #25Meinst du, dass Baumgart auch nach Mexiko wechseln will?
Ist mir nicht bekannt, dass Mere im Januar nach Mexiko wechselt.
Ich denke, dass Merè möglicherweise noch an diesem Wochenende nach Mexiko zum Medizincheck einschl. Vertragsunterzeichnung fliegt. Er gehörte heute schon nicht mehr zum Kader, obwohl er seine Erkrankung bereits vor einigen Tagen überwunden hatte.
Das wusste ich nicht, würde ich auch ohne Ersatz für ihn zu haben als Dummheit bezeichnen.
Bayern war heute nicht zu schlagen, von keiner Mannschaft der Welt. Die waren hochmotiviert, keine Zuschauer, keine Emotionen von den Rängen, Bayern musste was zeigen, letzten Spieltag verloren und man wollte unbedingt eine Reaktion an Dortmund senden. Da war nichts drin. Baumgart hat das Trikot von Neuer bekommen, dafür hat Neuer seine Kappe erhalten. Die Kappe kostet 24,-, das Trikot bestimm an die 100,- somit hat wenigstens Steffen einen guten Schnitt gemacht. Wir brauchen einen Smily mit einer Kappe , die ist es nicht
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
M.M.n war der FC heute nicht vier Tore schlechter. Aber wenn man die wenigen Chancen, die man gegen den Kack-FCB bekommt, nicht nutzt und statt dessen sich immer wieder blöde Fehler und Ballverluste erlaubt, dann bestrafen das die Saubazis umgehend, da sind sie einfach abgebrüht und clever.
Man muss sich keine Gedanken machen, jetzt Bochum und Freiburg, das sollten Minimum 4 Punkte sein, und schon sind wir wieder ziemlich weit oben.... Was mir allerdings Angst macht ist das die Kappe sich heute verschenkt hat 😳
Zitat von nobby stiles im Beitrag #32Man muss sich keine Gedanken machen, jetzt Bochum und Freiburg, das sollten Minimum 4 Punkte sein, und schon sind wir wieder ziemlich weit oben.... Was mir allerdings Angst macht ist das die Kappe sich heute verschenkt hat 😳
Wichtig ist jetzt erst mal das Pokalspiel am Dienstag gegen den HSV. Da geht es für den FC um viel Geld. Ich hoffe, dass die heutige Klatsche dann in den Köpfen der Spieler vergessen ist.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
0:4 ist deutlich, aber zu hoch. Das Abseitstor von Uth, 3 oder 4 sehr gute Chancen knapp vergeben. Das Spiel hätte knapper ausgehen können. Gegen Bayern verschmerzbar, gegen andere Gegner sollte dann wieder effektiver getroffen werden. Bayern ist halt gnadenlos effektiv, schade, dass die letzte Woche eine ihrer wenigen Niederlagen kassiert haben. Im Pokal weiterkommen und in den kommenden Spielen wieder punkten und gut ist.
insgesamt fand ich uns gar nicht so schlecht. Wir hatten ja auch einige Chancen. Trotzdem: Man darf gegen Bayern nicht so blauäugig nach vorne rennen. Mann muß viel aggressiver spielen und bei den Gegentoren keinen Geleitschutz geben. Außerdem braucht man eine Menge Glück. Also Lewandowskis erstes Tor hätte Abseits sein müssen, Uth's Tor nicht. Der Sonntagsschuß gegen die Latte usw.
Das stimmt, aber ohne VAR hätte unser Tor gezählt. Das macht etwas aus in den Köpfen der Spieler. Das Bayerntor wird geprüft und gegeben und unseres eben nicht. Aber egal, das hätte es auch nicht rumgerissen.
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
Wenn ich #42 mal lesen darf: Wenn Uth nicht im Abseits gestanden hätte und stattdessen Lewandowski beim 1:0 und wenn Tolissos Schuss nicht ins Tor, sondern an die Latte gegangen wäre, ...
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #43Nö! Lewandowskis Tor war kein Abseits und Uth stand klar im Abseits.
Welche Abseits " Linie" nimmst ? Bei der ARD Sportschau klares Abseits. Mit dem Fuß. Bei der Sky Linie ist der Arm und die Schulter im Abseits, das sind aber keine Körperteile mit denen ein reguläres Tor erziehlt werden kann. Daran kann man sehen das man halt Linien frei ziehen kann, je nach gusto.
Allerdings geht mir diese Linienzieherei total auf den Keks. Dann wird wegen einer kleinen oder großen Nase oder Johannes entschieden ob Abseits oder nicht.
Der Moment des Passes allerdings wird einfach manuell und willkürlich fest- bzw. angehalten.
Besonders bei Kontersituationen wenn ein Abwehrspieler raus und ein Stürmer reinläuft entscheiden da Minisekunden.
Früher war dieser ganze Linienquatsch immer gleiche Höhe und es war gut so. Heute schaut man mit der Lupe drauf und nix ist besser