Ich fand Uth richtig schlecht und seine Standards waren am Dienstag mal wieder eine Frechheit ! Er gefällt mir wesentlich besser wenn er von der Bank kommt !
Und nen dicken Wollschal haben die auch noch an.Ich glaube die machen das extra von wegen Slapstck wie annoeinst Potofski als er Baumgart interviewte. So kalt ist ja nun wirklich nicht
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #27Ich hätt lieber Uth statt Duda gesehen. Irgendwann kommt für Uth der Flow, beim Schönwetterkicker Duda seh ich da wenig Hoffnung.
BIn ich bei Dir. Alle Spieler sind besser als im letzten Jahr, außer Duda. Ich würde auch eigentlich denken, dass Duda genau der Spielertyp ist, den SB nicht leiden kann. Trotzdem stellt er den immer wieder auf, also muss ich den Trainer falsch einschätzen. Für mich ist das ein wunderbarer Spieler, der aber im Kopf viel zu langsam ist. Wenn SB dem mal beig´bringen würde, den Ball schneller abzuspielen, wär der richtig gut. In dieser Saison nervt der nur auf dem Platz.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich hätte heute mit Uth statt Schaub gerechnet. Dass Ljubicic in der Startelf steht, finde ich gut.
War doch klar, dass Uth heute nicht spielt und Schaub wohl: weil Uth Mittwoch gespielt hat und Schaub nicht. Die haben beide keine Kondition für 2 Spiele pro Woche mit Volldampf.
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #1Heute ist der Tag der Wiedergutmachung. Basta. Oder zumindest: "hoffentlich"... Ich glaub daran!
VfL - FC 2:3 nach einem wilden Spiel (und Uth macht heute zwei Tore...)
Sehr geile Eröffnung. Allerdings kann ich mich in einem halben Jahrhundert FC-Fan-Dasein an keine einzige Wiedergutmachung erinnern.
Aber hoffen wir mal weiter
Was heißt ›Wiedergutmachung«?! a) Gibt‘s für Dienstag nichts mehr wieder gut zu machen 👿 Und b) Heute kann‘s nur heißen, vorwärts zu denken 🤠✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Uffzzz … Hoffe, dass die Bochumer bald das Gefühl bekommen, dass sie heute ewig spielen könnten, ohne zu treffen 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)