Ich wollte auch Karten haben. War schon Wahnsinn, wie die in Echtzeit im Stadionplan weggeploppt sind. Man konnte gar nicht so schnell welche anklicken, wie sie dann weg waren. Vor allen Dingen, wenn man 2 nebeneinander wollte. Wird Zeit, daß wenigstens die Hälfte wieder rein darf.
Zitat von Graupe im Beitrag #27Ich wollte auch Karten haben. War schon Wahnsinn, wie die in Echtzeit im Stadionplan weggeploppt sind. Man konnte gar nicht so schnell welche anklicken, wie sie dann weg waren. Vor allen Dingen, wenn man 2 nebeneinander wollte. Wird Zeit, daß wenigstens die Hälfte wieder rein darf.
Es wird Zeit das 100% wieder rein dürfen und auch Zuschauer ohne DK reinkommen können.
Zitat von Graupe im Beitrag #27Ich wollte auch Karten haben. War schon Wahnsinn, wie die in Echtzeit im Stadionplan weggeploppt sind. Man konnte gar nicht so schnell welche anklicken, wie sie dann weg waren. Vor allen Dingen, wenn man 2 nebeneinander wollte. Wird Zeit, daß wenigstens die Hälfte wieder rein darf.
Es wird Zeit das 100% wieder rein dürfen und auch Zuschauer ohne DK reinkommen können.
Es wird Zeit, dass das Stadion auf 75 000 ausgebaut wird!
Ich befürchte gegen Freiburg wird es richtig schwer und ich hoffe, dass sich die Abwesenheit unseres Trainers nur akustisch auswirkt und nicht auf die Leistung. Ich könnte mit einem Punkt eigentlich ganz gut leben und tippe ein 2:2 und hoffe auf ein 3:2
Spielprognose wage ich keine, hoffe aber dass Skhiri wieder richtig gut reinfindet und Kainz (an dessen Stelle ich gerne mal Lemberle gesehen hätte) endlich mal wieder sein durchaus vorhandenes Leistungsvermögen findet!!! Die hier schon erwähnte "Schneeniederlage" leitete damals endgültig den Abstieg ein, wird eine immer schmerzliche Erinnerung bleiben. Hätte ich einen Kontakt zu Streich würde ich ihn bitten, Petersen zuhause zu lassen.