Unser Cheftrainer und Motivator fehlt heute an der Seitenlinie, dafür dürfen mehr Zuschauer als zuletzt wieder live im Stadion dabei sein. Ansonsten können beide Mannschaften personell aus dem Vollen schöpfen.
Freiburg hat eine starke Defensive, die erst einmal bezwungen werden muss, und eine schnelle Offensive. Wir haben den Heimvorteil auf unserer Seite... hust ...
Ich höre auf zu "analysieren" und wage heute auch keine Prognose. Spiele gegen Freiburg sind immer schwer.
Ich freu mich auf's Spiel und hoffe auf gute Unterhaltung - und wäre mit einem Punkt heute ausnahmsweise sehr zufrieden
Ich hätte heute gern ein Stadion mit so viel Zuschauern besetzt, wie in der letzten Woche kanadische Trucker aus dem ganzen weiten Land im Convoi nach Ottawa gefahren sind, um dort für ihre und die Rechte aller zu demonstrieren. Womöglich aber wäre unser Stadion damit überfordert.
Die Mannschaft sollte jedoch eine vergleichbar engagierte Demonstration ihres Wollens und Könnens abliefern und nicht aufgeben. Gegen den Herbergsvater hoffe ich auf viele Tore, damit er sich in 10 Jahren noch an dieses Spiel erinnert. Den Einfluß unseres Trainers werden wir heute ex negativo abzuschätzen lernen. Ich hoffe, sein Fehlen wird nicht allzu spürbar anders.
Bitter für mich heute. Hab heut Abend in Düssel zu tun und hätte gern das Spiel mitgenommen. Gegen die Breisgauer waren wir unterschiedlich erfolgreich. Hab vorsichtig 1:1 getippt, was in der Regel bedeutet wir verlieren 1:2
Eigentlich ist der Lindemann eh schon eine Zumutung an sich, aber so mit dicker Backe, Pflaster und Nuscheln ist es eigentlich eine Unverschämtheit am Kunden und Mitarbeiter