Unter dem Strich ein verdienter Sieg des FC. In einigen Szenen hatten wir aber auch das nötige Quäntchen Glück und einen überragenden Schwaebe im Tor. Baumgart wird mit seinem Vertreter sehr zufrieden sein.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Ein kämpferisch und defensiv gute Leistung heute. Der Sieg geht in Ordnung, denn auch in den Freiburger Drangphasen hat der FC so gut wie nichts zugelassen.
Starkes Spiel vom FC, immer angelaufen, gepresst und den SC nie zur Ruhe kommen lassen Modeste, Özcan, Schwäbe auch Hübers und Kilian stark Tabellenplatz 6 wir dürfen weiter träumen
Zitat von Stralsunder im Beitrag #112Um mal trotz der insgesamt hervorragenden Mannschaftsleitung ein paar Spieler herauszustellen: Schwäbe, Hübers, Özcan, Thielmann
Genau die vier hätte ich auch genannt!
Aber vor allem die gute Teamleistung - wir lassen uns nicht so leicht die Buttrer vom Brot nehmen! Und endlich mal 'nen Konter richtig gut ausgespielt!
Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder einer um die Ecke mit "Die Freiburger waren heute aber auch schlecht". Das war eine herausragende Mannschaftsleistung des FC.
Ich habe ja auf Niederlage getippt und muss Abbitte leisten. Eine geile Mannschaftsleistung gegen starke Freiburger. Das 1:1 muss man nicht unbedingt Abpfeifen (kann man aber, 50:50) Schwäbe war schon auf dem Weg in die andere Ecke. Aber egal, verdiente hart erkämpfte 3 Punkte- holen wir jetzt was zählbares in Leipzig sollte man sich ein neues Saisonziel stecken. 😎
Zitat von Quogeorge im Beitrag #11672. Minute , wie er den Linksschuss gehalten hat , Weltklasse ! Endlich spielt der Richtige
Ich denke der bessere. Timo wird es sehr schwer haben, bin gespannt was nach der Saison passiert.
Geht mir ähnlich - wir haben viel zu wenig Geld um mit einem so teueren Ersatztorwart in die Saison zu gehen. Ich würde mir wünschen, dass Horn seinen Vertrag zu niedrigeren Konditionen verlängert und bleibt.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #118Ich habe ja auf Niederlage getippt und muss Abbitte leisten. Eine geile Mannschaftsleistung gegen starke Freiburger. Das 1:1 muss man nicht unbedingt Abpfeifen (kann man aber, 50:50) Schwäbe war schon auf dem Weg in die andere Ecke. Aber egal, verdiente hart erkämpfte 3 Punkte- holen wir jetzt was zählbares in Leipzig sollte man sich ein neues Saisonziel stecken. 😎
Stimmt , auch wenn der da nicht gestanden hätte , hätte er den nicht gehalten . Ich war auch skeptisch , aber endlich mal etwas Glück für uns !
Zitat von sauerland im Beitrag #115Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder einer um die Ecke mit "Die Freiburger waren heute aber auch schlecht". Das war eine herausragende Mannschaftsleistung des FC.
Keinesfalls - die haben zeitweise gezeigt, warum sie so gut dastehen. Wir haben endlich mal kompakt und konsequent verteidigt!