Was darf dieser Tillmann oder wie der heißt, sich eigentlich noch alles erlauben? Die Aktion an Hector war wieder gelb rot. Der hätte spätestens jetzt vom Platz gehört.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #38Was darf dieser Tillmann oder wie der heißt, sich eigentlich noch alles erlauben? Die Aktion an Hector war wieder gelb rot. Der hätte spätestens jetzt vom Platz gehört.
Klare Sache. Für mich war das Foul an Uth auch ein Elfer. Egal ob der vorher leicht den Ball berührt. Der holzt den Uth klar weg. Ganz ganz schlechter Schiedsrichter.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #38Was darf dieser Tillmann oder wie der heißt, sich eigentlich noch alles erlauben? Die Aktion an Hector war wieder gelb rot. Der hätte spätestens jetzt vom Platz gehört.
Klare Sache. Für mich war das Foul an Uth auch ein Elfer. Egal ob der vorher leicht den Ball berührt. Der holzt den Uth klar weg. Ganz ganz schlechter Schiedsrichter.
Vor allen Dingen die ganzen gelben Karten, die diese Schrottmannschaft schon haben müßte.
Der läßt den Fürthern viel durchgehen, tillmann müßte eigtl schon raus sein.
Die Szene mit Hector war aber nicht Tillmann . Der hatte nur die gleiche Hautfarbe . Name weiß ich nicht mehr ,
ich suche außer Heupääd noch jemand im Forum, der mir erklärt, warum Kainz Standards ausführt. Selbst den optisch schönen Freistoß hält jeder Bezirklsligatorwart
Also entweder spielen wir Schrott oder diese ›Schrottmannschaft‹ macht ihre Sache gar nicht so schlecht 😉 Das erwartet heftige Spiel, bei dem es vor Allem heißt, sich kämpferisch – weiterhin – nicht den Schneid abkaufen zu lassen und dann zu veredeln; meinetwegen in der 90sten
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Die Szene mit Hector war aber nicht Tillmann . Der hatte nur die gleiche Hautfarbe . Name weiß ich nicht mehr ,
Das war der Leeweling. Tillman durfte zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr spielen. Fürth ist einfach ekelhaft und geht nur auf die Knochen.
Zitat von whammer im Beitrag #47ich suche außer Heupääd noch jemand im Forum, der mir erklärt, warum Kainz Standards ausführt. Selbst den optisch schönen Freistoß hält jeder Bezirklsligatorwart
Da kann es keinen rationalen Grund zu geben. Einfach nur schlecht.