ich finde, dass beide Elfer berechtig waren. Ich hab mir das vorhin nochmal ein paarmal angeschaut. Der erste klar. Es gab Kontakt und dadurch der Sturz. Beim zweiten soll der Abwehrspieler genauso wie sein Nebenmann in der Mauer einfach seine Hände vor die Klötze halten und sich nicht beim Hochspringen wie ne Memme wegdrehen. Dann passiert das auch nicht.
In der 2. Liga geht es an der Spitze immer enger zu. Stuttgart, Braunschweig und Union haben jetzt 50 Punkte, dahinter liegt Hannover mit 49 Punkten. Bei Stuttgart läuft es nach dem Rauswurf von Großkreutz und dem damit verbundenen Theater nicht mehr rund (zuletzt 3 Unentschieden und 1 Niederlage), obwohl heute ein 0:3-Rückstand gegen Dresden noch ausgeglichen werden konnte. Stark!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Auch hier ein unglaublich zähes Schneckenrennen, ähnlich wie um die Europaplätze in Liga 1. Bin ja froh, daß der FC nicht in diesem drinsteckt, sondern in jenem. Ausgang ziemlich total offen...
Zitat von ma_ko68Morgen drück ich Fürth die Daumen - die Gummistiefel gehen auf Liga 3 zu
Die armen Teufelchen haben aber auch ein Pech. Sie dürfen nicht mehr gegen den FC spielen. Also keine Rettung mehr.
Puhl doch nicht in alten Wunden rum
Ich finde, die alten Wunden sin inzwischen ganz gut verheilt. Und irgendwie tun mir die Pfälzer auch ein bißchen leid, alter Traditionsverein und fußballverrückte Stadt... wobei denen mein Mitleid sicher kaum schmecken wird .
Zitat von ma_ko68Morgen drück ich Fürth die Daumen - die Gummistiefel gehen auf Liga 3 zu
Die armen Teufelchen haben aber auch ein Pech. Sie dürfen nicht mehr gegen den FC spielen. Also keine Rettung mehr.
Puhl doch nicht in alten Wunden rum
Ich finde, die alten Wunden sin inzwischen ganz gut verheilt. Und irgendwie tun mir die Pfälzer auch ein bißchen leid, alter Traditionsverein und fußballverrückte Stadt... wobei denen mein Mitleid sicher kaum schmecken wird .
Da hab ich es eher mit dem KSC - was die an Top Spielern rausgebracht haben........
Der KSC ist abgestiegen,nach der Leistung des FC wäre das ein gebrauchtes Wochenende wenn meine Mädels von Sand nicht bei den Pillen das Pokalhalbfinale gewonnen hätten. FC Sand ein Dorf mit 1500 Einwohner im Endspiel in Köln wie im Vorjahr gegen Golfsburg
Stuttgart, Union und Hannover für Darmstadt, Leverkusen und Wolfsburg fänd ich klasse. Da müßte dann heute Ingolstadt in Leipzig gewinnen und nächste Woche gegen Leverkusen. Den Rest besorgt dann der 1.FC Köln.
Zitat von derpapaStuttgart, Union und Hannover für Darmstadt, Leverkusen und Wolfsburg fänd ich klasse. Da müßte dann heute Ingolstadt in Leipzig gewinnen und nächste Woche gegen Leverkusen. Den Rest besorgt dann der 1.FC Köln.
Von mir aus könnten die Ddorfer eigentlich ruhig runter. Allerdings mag ich den Funkel und die Toten Hosen, von daher
Die Löwen sollen runter. Was da abgeht ist ja unfassbar. Nicht nur der Scheich aus Jordanien mit seinen merkwürdigen Aktionen, jetzt hat sich wohl auch noch der portugiesische Trainer gegen Lieberknecht gewaltig daneben benommen. Lauter Unsympathen bei dem Verein.