Im Geld verbrennen waren die doch schon immer sehr gut ! Der Siebert und der Charly Neumann haben denen das doch unter Tränen beigebracht. Weder der Sonnengott, noch der Ollenhauer Assauer, noch der Mettfabrikant konnte datt ändern.
Zitat von Charlysk im Beitrag #158Im Geld verbrennen waren die doch schon immer sehr gut ! Der Siebert und der Charly Neumann haben denen das doch unter Tränen beigebracht. Weder der Sonnengott, noch der Ollenhauer Assauer, noch der Mettfabrikant konnte datt ändern.
Ja , völlig richtig .
Schalke trägt die Hauptschuld am versagen . Ich bin auch kein Fan von Schalke . Das der Ruhrpott jetzt nur noch von Dortmund vertreten wird ... das ist doch Kacke .
Bochum , Duisburg , Essen , Schalke , Dortmund ... der Pott , das hat doch mal was dargestellt im Fuppes .
Davon ist nichts mehr übrig geblieben .
" Der Pott " stand mal für Bodenständigkeit , für ehrliche Arbeit , für den Fan . Das war alles nahbar , war am Puls der Menschen .
Dortmund hat mit dem eigentlichen " Pott " doch nicht mehr viel am " Rauball " . Schalke wollte unbedingt auch ... und geht unter . Bochum steigt ab , und der Rest vom Pott ist längst durch .
Zitat von Charlysk im Beitrag #158Im Geld verbrennen waren die doch schon immer sehr gut ! Der Siebert und der Charly Neumann haben denen das doch unter Tränen beigebracht. Weder der Sonnengott, noch der Ollenhauer Assauer, noch der Mettfabrikant konnte datt ändern.
Ja , völlig richtig .
Schalke trägt die Hauptschuld am versagen . Ich bin auch kein Fan von Schalke . Das der Ruhrpott jetzt nur noch von Dortmund vertreten wird ... das ist doch Kacke .
Bochum , Duisburg , Essen , Schalke , Dortmund ... der Pott , das hat doch mal was dargestellt im Fuppes .
Davon ist nichts mehr übrig geblieben .
" Der Pott " stand mal für Bodenständigkeit , für ehrliche Arbeit , für den Fan . Das war alles nahbar , war am Puls der Menschen .
Dortmund hat mit dem eigentlichen " Pott " doch nicht mehr viel am " Rauball " . Schalke wollte unbedingt auch ... und geht unter . Bochum steigt ab , und der Rest vom Pott ist längst durch .
Ich finds halt traurig .
Rischtisch, empfinde ich auch so ! Da war der Fußball dazu da um von der harten Maloche abzulenken, egal ob Zuschauer oder Spieler. Am Pütt kann man sehen wohin uns die " Bussi" Gesellschaft führt. Den " ehrlichen" Fußballer kann es wohl in Zeiten der Fußballberater nicht mehr geben.
Zitat von Heupääd im Beitrag #155Laut Kicker steht Schalkes Trainer Krause nach dem 1:5 in Hoffenheim vor dem Aus. Das war zu erwarten.
Der Trainer Krause ?
Kramer meintest du und der Kicker wohl ....
Das der Trainer jetzt fliegt mag sein , ob das den Klub rettet .... dafür ist zuviel schief im Team .
Das Interview bei Sky war auch extrem daneben , finde ich , da noch Druck auszuüben ist völlig überflüssig .
Aber Krause klingt auch nicht schlecht.
Der Ex-Trainer von Bochum, Thomas Reis, soll laut Medienberichten der Nachfolger werden. Aber noch ist nichts verkündet. Sportdirektor Schröder gestern Abend zur Zukunft von Kramer: "Ende offen!"
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Hab gerade Kicker gelesen, der Schiedsrichter soll sich bei den Gladbachern entschuldigt haben. Wofür ? Ich habe nicht alles gesehen, was ich gesehen hab : Wenn ein Weißer danieder lag gab es Freistoß, wenn ein blauer da lag wurde wenn ein Weißer am Ball, auf Vorteil entschieden. Hab da mal eine Frage zur Regelkunde : Den Passus Unterlaufen gibt es den nicht mehr ? Da ist mir eine Szene direkt neben dem Schiedsrichter aufgefallen, da wurde ein Darmstädter aus ca 1,50 m durch unterlaufen runtergeholt, ohne Pfiff.
Gab keinen VAR, Wieviel Elfer hat MG in der Vergangenheit erschwalbt? Die Schiedsrichter wissen das auch, von daher. Er wird sich nicht sicher gewesen sein,
Der Sieg der 98er geht voll in Ordnung. Auffallend viel Spielraum ließ MG denen.
Es gibt gerade Anschauungsunterricht, wie man gegen die Bayern spielen muss, natürlich muss diese Aggressivität und Intensität auch 90± Minuten genauso durchgehalten werden ...aber mit entsprechendem Spielglück hast du dann schnell 2 bis 3 Buden gemacht....
Körperliche Präsenz nennt der Hanno Balitsch das Foul gegen de Ligt. Ne, ich mag diesen Verein nicht. Ich drücke den Bayern die Daumen, trotz dieser Trikots.