Zitat von Almöhi2 im Beitrag #1Ich mach mal diesen Faden auf. Zu dieser Veranstaltung gibt es aus bekannten Gründen sehr viele unterschiedliche Meinungen.
Fußball-Historiker startet Katar-Boykott: "Eine rote Linie ist überschritten"
Na die Verbände, welche ihre Spieler hinschicken...die "Fans", welche heute bereits Tickets, Flüge und d Hotels gebucht haben?
So wenige werden das nicht sein, oder? Auch werden (wohl) hunderte von Millionen am TV hängen, auch viele, welche das nicht gut finden und öffentlich machen.
Am 13. Juni spielt Australien gegen Peru – den Fünften der Südamerika-Qualifikation – im interkontinentalen Entscheidungsspiel um das 31. von 32 WM-Tickets.
Für Australien wäre es die sechste WM-Teilnahme nach 1974, 2006, 2010, 2014 und 2018 – und die fünfte in Serie
Zitat von Quogeorge im Beitrag #6Katar weigert sich noch Bier auszuschenken bei der WM . Na ja , mir solls egal sein , aber das wird eine sehr seltsame WM !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #6Katar weigert sich noch Bier auszuschenken bei der WM . Na ja , mir solls egal sein , aber das wird eine sehr seltsame WM !
Ich weis nicht watt Ihr alles gegen Katar habt. Die sind doch Mitarbeitgeber von ein paar Millionen Arbeiter und Angestellten. Als Gro0aktionär bei VW, Bayer; BASF, Mercedes, Telecom, usw.. Dazu noch als Uhrensponsor des Abo Bundesligameisters. Gilt eigentlich der Spruch noch : Wes Brot ich ess, des Lied ich sing !
Die Spielzeiten sind relativ früh, Nachmittag bis später Nachmittag. Die wenigsten Spiele abends um 20 Uhr.
Denke, viele von denen, welche heute motzen, sie würden nicht schauen werden bis dahin umdenken. Was sollen sie sonst tun, außer aufs Christkindl zu warten..