An alle: heute Abend beginnt ENDLICH die neue Saison - es fehlen bei etlichen letzt- und langjährigen Mittippern noch die Tipps. Noch habt ihr Zeit, ran an die Tastaturen! 😉👍🏻
Wie kann man nur 😎 Die Würstchen haben kurzfristig Lindström und Kolo Muani zu ersetzen, auch nicht ganz einfach. Ein gepflegtes 0:0 bringt auch nen point
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #79Wie kann nur 😎 Die Würstchen haben kurzfristig Lindström und Kolo Muani zu ersetzen, auch nicht ganz einfach. Ein gepflegtes 0:0 bringt auch 4 points
Kolo Muani bleibt aber in Frankfurt, da der Transfer zu PSG heute geplatzt ist.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #79Wie kann nur 😎 Die Würstchen haben kurzfristig Lindström und Kolo Muani zu ersetzen, auch nicht ganz einfach. Ein gepflegtes 0:0 bringt auch 4 points
Kolo Muani bleibt aber in Frankfurt, da der Transfer zu PSG heute geplatzt ist.
Das war voreilig - Kolo-Muani is'weg ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Sowas gabs wohl noch nie. Nach 3 Spielen hat kein Einziger ein Punkt geholt. Alle auf 0 Mein Mut 1:2 für Mainz zu tippen wurde zum Glück nicht belohnt.
Liebe Bianca, es ist für mich schon seit vielen Jahren eine große Freude und Ehre, mit Dir den Paartipp spielen zu dürfen. Dass wir am letzten Spieltag zum ersten Mal in dieser Saison wieder einmal den ersten Platz erreicht haben, macht mich schon ein bisschen stolz.
Sorry, anscheinend haben sich die Punkte nach Spielschluss nochmal geändert, so dass wir (nur) Zweiter geworden sind. Ganz herzlichen Glückwunsch aber an die Tippgewinner im Einzel und im Team. Seid bitte nicht traurig, dass der FC es heute nicht geschafft hat. Es lag m.E. nicht am Team, sondern am Vorstand, Keller etc., die den Verein in diese Katastrophe geführt haben. Vielleicht gibt es ja doch wieder einen Neuanfang mit neuer Führung. Prestin traue ich das aber nicht zu.
Guten Morgen Manfred 👋🏻 Ja, am Ende kamen noch die Punkte der Bonustipps (Meister, Absteiger, Mannschaft mit den meisten Toren etc) dazu - da haben wir mit 6 gegen 14 einfach zu wenige gehabt. Rein nach Wochentipps hätte es ansonsten wohl gereicht - sehen wir uns als Sieger der Herzen 🤗
Damit auch meinen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten. Es hat wieder Spass gemacht mit euch, mehr als mit unserem Verein... Ich muss den Untergang jetzt auch erst einmal verdauen und werde beobachten, wie sich alles so entwickelt. Wer bleibt (vom Präsidium am besten niemand.... 🤬) und wer (als Trainer) neu kommt.
Ich hoffe, bis zum Sommer haben wir uns alle ein bisschen erholt. Wobei, ... mit DEN Aussichten?!!!
Habt eine gute Zeit und bleibt gesund! Eure SchweizerSchoggi / Bianca
Für mich persönlich wäre die 2. Liga interessanter... nicht nur wegen UNSERES Vereins, auch wegen der anderen Traditionsvereine. Ist doch gefühlt die wahre 1. Liga, oder nicht? 😉
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #91Für mich persönlich wäre die 2. Liga interessanter... nicht nur wegen UNSERES Vereins, auch wegen der anderen Traditionsvereine. Ist doch gefühlt die wahre 1. Liga, oder nicht? 😉
Ich spiele ja nicht mit, aber klar: die Liga, in der der FC spielt.
Für alle, die die Lust noch nicht verloren haben: das Tippspiel ist aktualisiert. Ab sofort können wieder (Spieltags- und Bonus-)Tipps abgegeben werden.
Alle Tipper und Teams der letzten Saison wurden übernommen, eine Neuanmeldung ist daher nicht notwendig. Falls jemand eine Teampaarung ändern oder umbenennen möchte, bitte Info an mich.