Ihr seid echt die Lustigsten Macht zwar Spaß, von der Tabellenspitze grüßen und die Etablierten hier etwas zu ärgern. Mein Geheimrezept ist: Ich rotiere nicht soviel
Jetzt beginnt so langsam die heiße Phase. Nobbirator klebt mir schon stark an den Fersen! Ist zum Glück nur ein Spielchen, der FC hat es da in der echten Liga merklich schwerer...
Da ihr schon über die neue Saison diskutiert: Ich habe das Tippspiel gerade mit einem Klick neu gestartet. Alle bisherigen Mittipper und Paare wurden dabei zunächst einmal unverändert übernommen.
Wenn jemand nicht mehr mittippen will: bitte kurze Info.
Wenn sich Teams auflösen oder ändern: bitte kurze Info mit altem und allenfalls neuem Teamnamen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #61Die festen Paare können ja bestehen bleiben, aber wir hätten halt ca 15 statt 8 Paare
Wie sieht’s aus, Dukie? Nochmal als »White Russian« am Start?!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Schade. Der Dukie scheint sich abgemeldet zu haben. Stünde also als Teampartner parat – sofern sich jemand mit beinhartem ›Abstiegskampf‹ arrangieren kann 😉✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #66Schade. Der Dukie scheint sich abgemeldet zu haben. Stünde also als Teampartner parat – sofern sich jemand mit beinhartem ›Abstiegskampf‹ arrangieren kann 😉✊🏽
Hey, Rubio - ich such' auch noch einen. Passt das?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Rubio im Beitrag #66Schade. Der Dukie scheint sich abgemeldet zu haben. Stünde also als Teampartner parat sofern sich jemand mit beinhartem Abstiegskampf arrangieren kann 😉✊🏽
Hey, Rubio - ich such' auch noch einen. Passt das?
Si claro. Wie wär’s mit »Ruby Lee« – in Anlehnung an B.B. King, Bill Withers. Joe Cocker u.u.u.? 🤠
Perfäkt! Wie läuft das mit dem Anmelden? Können wir das selbst? Einer von uns? Oder muss uns die Bianca anmelden? Weisst Du das zufällig? Ich komme gerade übrigens nicht an meine PNs, hoffe nä. Wo. wieder ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Heiho Lee. Hab gerade versucht, dich ›einzuladen‹. Du musst allerdings deine vorherige Teammitgliedschaft kündigen … Musste ich auch, obwohl Dukie gelöscht ist 🤪