Habe gerade ein Team gegründet kann dich aber nicht einladen weil du in einem Team bist
Habe gerade versucht, das Team zu verlassen. Antwort: Das Beenden einer Teammitgliedschaft ist immer nur zu Beginn eines Tippspiels möglich, solange man noch keine Punkte bekommen hat. Sie können Ihre Teammitgliedschaft also erst nach dem nächsten Neustart in dieser Tipprunde beenden.
Schade, müssen wir nächste Saison nochmal versuchen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #29Guten Morgen Nein, nicht ganz richtig 🤗 Ich habe das alte Team gelöscht und LeeCologne ist jetzt vollständig und am Start.
Viel Erfolg!
Super, danke! Dann wollen wir's mal rocken, wa c_73!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #29Guten Morgen Nein, nicht ganz richtig 🤗 Ich habe das alte Team gelöscht und LeeCologne ist jetzt vollständig und am Start.
Viel Erfolg!
Super, danke! Dann wollen wir's mal rocken, wa c_73!
Er soll seine Ideen vor dem Spieltag öffentlich machen und wir werden reich….. Oder besser…. Er schickt mir ne PN vor dem Spieltag und ich werde reich…..