Alle Tipper und Teams der letzten Saison wurden übernommen, eine Neuanmeldung ist daher nicht notwendig. Falls jemand eine Teampaarung ändern oder umbenennen möchte, bitte Info an mich.
Bis zum Saisonstart eine gute und gesunde Zeit für alle! Bianca
Trage immer noch die »Schwarze Binde« für meinen ›alten‹ Tipp-Compadre. Würde wohl trotzdem weitermachen — soweit irgendwer bereit ist, den anarchistisch-unverblümten Lebens- und Tipp-Ansatz zu teilen, den man mit joergi so wunderprächtig pflegen konnte 🤠✊🏽
¡¡¡ Rest in Peace (à la Beasts of Bourbon) !!!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Nachdem mich der FC letzte Saison im Stich gelassen hat mit seinen Siegen, gelobe ich Besserung und werd nicht mehr jede Woche dagegen tippen. Also zieht euch warm an.
Ich habe mich angemeldet. Sollte jemand Lust auf ein Teamspiel haben, dann bitte einfach melden um gemeinsam einen Teamnamen zu finden! 😊 Ansonsten tippe ich in der Einzelwertung mit! So oder so, good luck for all of you, auf eine erfolgreiche Saison des FC
Wer evtl noch ein Trikot von seinem Lieblings-Club gewinnen will (gibt es an jedem Spieltag), kann auch noch beim WDR-Tippspiel "Alle gegen Pistor" mitmachen.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Moin zusammen. Habe gerade erfahren, dass ich diese Saison keinen Tippspielpartner mehr habe. Ist hier noch jemand allein dabei und hat noch Bedarf? Und geht das überhaupt technisch?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #18Moin zusammen. Habe gerade erfahren, dass ich diese Saison keinen Tippspielpartner mehr habe. Ist hier noch jemand allein dabei und hat noch Bedarf? Und geht das überhaupt technisch?
Tippe auch alleine, können wir gerne zusammen machen.
Zitat von M. Lee im Beitrag #18Moin zusammen. Habe gerade erfahren, dass ich diese Saison keinen Tippspielpartner mehr habe. Ist hier noch jemand allein dabei und hat noch Bedarf? Und geht das überhaupt technisch?
Tippe auch alleine, können wir gerne zusammen machen.
Ja, super - lass' uns ein neues Dreamteam bilden! Wie geht den das mit dem Anmelden eines Teams? Weisst Du das? Oder müsste das Schoggi machen?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus