Den Fehlstart im Pokal haken wir hoffentlich ganz schnell ab und konzentrieren uns nun auf die wichtigen Wettbewerbe... ähm.
Köln gegen Schalke, einer der Klassiker schlechthin. Gleich am 1. Spieltag der neuen Saison, herrlich!
Schalke kommt nach dem deutlichen Sieg im Pokal mit breiter Brust und einigen Ex-Kölschen im Kader. Unsere Jungs dagegen müssen sich erst einmal schütteln und werden bis am Sonntag hoffentlich wieder alle Mann an Bord haben und die unnötige Niederlage gegen Regensburg vergessen machen wollen.
Ich bin gespannt, wie wir dieses Mal auftreten. Ob wir von Anfang an wach sind. Mit welcher Startelf wir beginnen. Ob Maina den Turbo zündet. Ob Modeste bis dahin schon beim BVB weilt.....
Zitat von M. Lee im Beitrag #6Wenn wir gewinnen - ab jetzt immer zwei Earlies!
Und wenn wir verkacken, wissen wir woran es gelegen hat. Aber macht bitte - anders als im Pokal - dieses Mal auch einen Matchbird auf. Ich spreche da quasi für den verzweifelten Stralsunder.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von M. Lee im Beitrag #6Wenn wir gewinnen - ab jetzt immer zwei Earlies!
Und wenn wir verkacken, wissen wir woran es gelegen hat. Aber macht bitte - anders als im Pokal - dieses Mal auch einen Matchbird auf. Ich spreche da quasi für den verzweifelten Stralsunder.
Genau, es muss ab jetzt alles seine Ordnung haben: ein oder zwei Earlies, ein Matchbird und danach den Aftermatchbird nicht zu vergessen ...
So als Pausen-Match- und Early-2.-Halbzeit und After-1.-Halbzeit-Bird? Nein, lieber nicht.
Ein Pausentee kann aber bei Gastritis (Magenschleimhautentzündung) helfen; im Zusammenhang mit einem deprimierenden Pokalaus gehören FC-Fans hier sicherlich zur Risikogruppe.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."