[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Der Phopelpallo kann bleiben wo er ist, wir haben Dietz.
Der Name ist mir auch zu schwer...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Der war frustriert, weil der Kainz ihn gehalten hat. Und der hat auch bewusst mit dem Ellenbogen geschlagen. Ich glaube der Schiri hatte auch schon gepfiffen. Der braucht gar nicht mal so unschuldig tun.
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #94Der war frustriert, weil der Kainz ihn gehalten hat. Und der hat auch bewusst mit dem Ellenbogen geschlagen. Ich glaube der Schiri hatte auch schon gepfiffen. Der braucht gar nicht mal so unschuldig tun.
So habe ich das auch gesehen. Trifft er gegen die Brust oder so gibt es gelb, Hals und Kopf ganz klar rot.
Wir schlagen uns viel besser als ich im Vorfeld gedacht habe. Das Starenensemble der Dosen tut sich gegen unsere laufstarken Böcke enorm schwer. Das Remis ist verdient. Der Dietz weiß auch, wo das Tor steht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #94Der war frustriert, weil der Kainz ihn gehalten hat. Und der hat auch bewusst mit dem Ellenbogen geschlagen. Ich glaube der Schiri hatte auch schon gepfiffen. Der braucht gar nicht mal so unschuldig tun.
So habe ich das auch gesehen. Trifft er gegen die Brust oder so gibt es gelb, Hals und Kopf ganz klar rot.
Ist ja auch richtig so, da spielen ja keine Basketballer. Der Ellbogen hat in der Höhe nix zu suchen