Leider nur ein Punkt, das ist traurig, muß aber akzeptiert werden. Aber Leipzig hat sich auch gewehrt. Insgesamt aber kann man wohl zufrieden sein. Seih' s drum, wird eben am kommenden Wochenende dreifach gepunktet.
Wieder einmal imponierend wie die Truppe deutlich sichtbare technische Schwächen durch nimmermüden Einsatzwillen und Disziplin kompensiert manchmal sogar überkompensiert.
Ganz großes Kompliment dafür !
Sie haben es, jedenfalls für mich, unerwartet gut gemacht gegen eine der bestbesetzten Erstligamannschaften.
Das Spiel insgesamt war ordentlich . Die Organisation war recht gut , man sieht das dort eine Struktur vorhanden ist und die Spieler ( auch die eingewechselten ) innerhalb dieses Systems funktionieren . Richtig gefallen hat mir heute Kainz . Er zeigt den Willen den man braucht . Unersetzlich war für mich wieder einmal Hector , ich hoffe er hat noch Lust für das ein oder andere Jahr .
Easy ....
Hach ich weiß nicht wie ich meine Sicht auf ihn beschreiben soll ....
Er ist wie der Typ , der beim aufstehen von der Couch den Tisch anrempelt , dabei sein Glas Rotwein wieder in die Finger bekommt und die Flasche festhält . Dennoch hast du irgendwoher einen Fleck auf dem hellen Teppich .
Naja gut ... der ist halt so .
So richtig erschrocken war ich heute bei Lemperle . Ich glaube er ist der langsamste Spieler im Team und sein Zweikampfverhalten hat bestenfalls Regionalliga Niveau . Das war schlimm mit anzusehen .
Ich hoffe sehr das Tigges für das Spiel gegen die Ungarn fit wird . Eine Alternative zu Dietz stellt Lemperle zurzeit nicht dar , wir brauchen aber mehr Druck im Zentrum .
Am Donnerstag will ich den FC gewinnen sehen und ich fürchte wir müssen uns noch etwas steigern .
Zitat von fidschi im Beitrag #6Trotz Easy nicht verloren.
Bisher hat der FC das Glück, nur gegen zehn Gegner spielen zu müssen.
Dietz trifft auch in der Bundesliga. Der hat seinen Marktwert schon gesteigert.
Ehizibue war (bis auf ein, zwei Szenen ganz zu Anfang) nicht schlechter als Schmitz.
wer heute an Easy solche Kritik übt, muss wohl eine absolute Antipathie gegen ihn haben. Hat mit guter Defensivleistung sowohl Raum als auch dem Leichtathleten Werner kaum Entfaltungsmöglichkeiten geboten!! Übrigens hat neben den schon häufiger zu Recht gelobten Kainz und Hector das komplette restliche Team sensationell gut harmoniert und der einmal mehr unauffällig aber unverzichtbare Skhiri einen extrem großen Anteil an dem Teilerfolg
Immer noch voll des Lobes für den FC, muss man beim Tor zum 1:1 aber auch festhalten, dass die Leipziger wie eine Schülermannschaft restverteidigt haben. Vielleicht hat ihnen unser wunderschöner Konter auch einfach nur gut gefallen und sie wollten mal in Ruhe zugucken.
Das war ein richtig gutes Spiel unserer Truppe. Ist ja nicht so das wir gegen nen Regionalligisten gespielt haben. RB ist ein Meisterschaftskandidat, das sollte man nicht vergessen. Das die sich mit ihrer starken Offensive gute Torchancen herausspielen wird keine Mannschaft der Welt zu 100% verhindern können.
Was wir gestern geleistet haben war nicht nur kämpferisch klasse sondern wir haben auch spielerisch richtig gut dagegen gehalten.
Keine Ahnung was SB mit denen macht, aber so ne gute FC Mannschaft habe ich seit über 30 Jahren nicht mehr gesehen. Und die werden noch immer besser und besser
Ich habe für diese Saison wieder ein richtig gutes Gefühl. Wenn man sich mal die anderen anguckt sind wir kein Abstigskandidat sondern wieder in den ersten 10 der Tabelle.
Einen neuen Stürmer würde ich auch nicht mehr holen. Mit dem Geld sollte man lieber so Spieler wie Skhiri länger an uns binden.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Stralsunder im Beitrag #12Immer noch voll des Lobes für den FC, muss man beim Tor zum 1:1 aber auch festhalten, dass die Leipziger wie eine Schülermannschaft restverteidigt haben. Vielleicht hat ihnen unser wunderschöner Konter auch einfach nur gut gefallen und sie wollten mal in Ruhe zugucken.
Dann halte ich da mal das 1:0 gegen. Das fällt ja normalerweise ebenfalls nicht… da hat halt Schwäbe wie ein Schultorwart gehalten bzw. nicht gehalten. Vielleicht fand er aber auch einfach nur den Schussversuch toll oder wollte bei Werner zur Begrüßung zurück in die Bundesliga nicht ohne Geschenk dastehen wollen…
Zitat von Stralsunder im Beitrag #12Immer noch voll des Lobes für den FC, muss man beim Tor zum 1:1 aber auch festhalten, dass die Leipziger wie eine Schülermannschaft restverteidigt haben. Vielleicht hat ihnen unser wunderschöner Konter auch einfach nur gut gefallen und sie wollten mal in Ruhe zugucken.
Dann halte ich da mal das 1:0 gegen. Das fällt ja normalerweise ebenfalls nicht… da hat halt Schwäbe wie ein Schultorwart gehalten bzw. nicht gehalten. Vielleicht fand er aber auch einfach nur den Schussversuch toll oder wollte bei Werner zur Begrüßung zurück in die Bundesliga nicht ohne Geschenk dastehen wollen…
Schwäbe selbst hat es schön beschrieben, sinngemäß zwei Gedanken zugleich, das geht immer schief.