Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich hoffe einfach nur die Jungs haben Spaß und keiner tut sich weh
Kleine Spaß, 3:1 Effzeh
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich hoffe unsere Spieler haben sich nicht auch vorm Spiel schon so aufgegeben wie manche hier. Heute 3 Punkte dann sind wir Punktgleich mit dem Tabellenführer....so denkt man
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #11Vielleicht läufts aber für uns, und die Leipziger verzweifeln an Aluminium, Schwäbe, VAR, und eigenem Unvermögen. Und in der 97 Minute verstolpert ein Leipziger den Ball an der Mittellinie, Maina schaltet am schnellsten und geht alleine .... Oder so ähnlich, der Fußballgott muß nur mit uns sein
Der Fußballgott lebt gern auf großem Fuße. Daher: Er wird sich eher an die Redbull-Kicker anschleimen, nicht an so abgebrannte Typen wie uns.
Zitat von Joganovic im Beitrag #13 Der Fußballgott lebt gern auf großem Fuße. Daher: Er wird sich eher an die Redbull-Kicker anschleimen, nicht an so abgebrannte Typen wie uns.
Das hast du falsch verstanden, ich meinte den richtigen Fußballgott, nicht die DFL
Zitat von Joganovic im Beitrag #13 Der Fußballgott lebt gern auf großem Fuße. Daher: Er wird sich eher an die Redbull-Kicker anschleimen, nicht an so abgebrannte Typen wie uns.
Das hast du falsch verstanden, ich meinte den richtigen Fußballgott, nicht die DFL
Oh, sorry. Du meinst den. Nun, der hat halt nicht so viel zu sagen, leider.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...