Für eine optimal Belastungssteuererung erwarte ich heute ein
Wolfsburg 1 - 1.FC Köln 7
Wolfsburg hat diese Saison noch nix gerissen. Platz 15. Wir müssen kein Spiel machen, wir müssen garnix - Wolfsburg muß. Einzig Kruse macht mir Sorgen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn Tigges und Thielmann je vier Tore schießen und eines davon ein Eigentor ist, könnte es mit dem 1:7 hinhauen. Sonst eher nicht. Alles außer Niederlage fände ich gut, auch ein torloses Unentschieden.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #3Ich gebe den Pessimisten und sage das wir das vierte Unentschieden in Folge sehen werden. Und damit wäre ich vor dem Spiel total zufrieden!
Ich gebe den Optimisten und sage, dass wir mit viel Glück einen Punkt holen.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #3Ich gebe den Pessimisten und sage das wir das vierte Unentschieden in Folge sehen werden. Und damit wäre ich vor dem Spiel total zufrieden!
Ich gebe den Optimisten und sage, dass wir mit viel Glück einen Punkt holen.
Ich glaube auch, daß dazu heute viel Glück nötig sein wird.
Da uns doch einige Leute fehlen, wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Wir haben auch keinen Modeste mehr, der in den Schlussminuten den Siegtreffer erzielen konnte.
Da Kowac gerne mal auf den Gegner reagiert, wird er vermutlich verstärkt über deren linken Flügel kommen. Mit den schnellen Wimmer und Nmecha. Hier kommt es darauf an, wer vor King spielen wird und wie er ihn unterstützt.
Im Zentrum sehe ich uns stärker, deshalb werden sie das über- oder umspielen wollen.
Für Tigges ein ideales Spiel, einen der wenigen Konter abzuschließen.
Ich hoffe auf ein 0:1 oder 1:2. wäre aber auch mit nem Punkt sehr zufrieden.
Zitat von Tom8351 im Beitrag #11Da Kowac gerne mal auf den Gegner reagiert, wird er vermutlich verstärkt über deren linken Flügel kommen. Mit den schnellen Wimmer und Nmecha. Hier kommt es darauf an, wer vor King spielen wird und wie er ihn unterstützt.
Im Zentrum sehe ich uns stärker, deshalb werden sie das über- oder umspielen wollen.
Hm, Nmecha ist eigentlich kein LA. Und wir haben mit Thielmann und Maina gute Konterspieler ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich habe irgendwo gelesen, dass Nmecha evtl. ausfällt - weiß gar nicht ob mir das so recht wäre. Wenn er ausfällt, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Kruse von Anfang an spielt. Mit seiner Plautze brauchen wir zwar eigentlich keine große Sorge vor ihm zu haben, aber er ist halt immer für diesen einen genialen Moment gut...
Zitat von Tom8351 im Beitrag #11Da Kowac gerne mal auf den Gegner reagiert, wird er vermutlich verstärkt über deren linken Flügel kommen. Mit den schnellen Wimmer und Nmecha. Hier kommt es darauf an, wer vor King spielen wird und wie er ihn unterstützt.
Hm, Nmecha ist eigentlich kein LA. Und wir haben mit Thielmann und Maina gute Konterspieler ...
Ich meinte den Felix Nmecha nicht seinen stürmenden Bruder Luckas 😉 Die Isegrimms haben zwei von denen. 😀
Aber Du hast Recht, wenn unsere RA mit nach hinten arbeiten mit ihrem Tempo, sollte King das schaffen.
Die Voraussetzung könnte besser nicht sein. Wie oben erwähnt, die Wburger müssen (!!!!!) das Spiel machen, und das ist unser Spiel!!! Mit Tony wär ich sicher das wir 3 Pkte mitnehmen. Naja, vielleicht macht's Tigges. Tipp 0: 4
Als bekennender Pessimist sag ich: Das gibt nix. Im Gegenteil. Ich befürchte sogar das wir heute einen Vorgeschmack auf die kommenden Spiele bekommen. Im negativen Sinne wohlgemerkt.
Ich habe mir heute erstmalig eine PK des Gegners angeschaut. Die war genauso nichtssagend und langweilig wie der ganze Verein Wolfsburg. Wenn die dieses Niveau auch auf den Platz bringen, dann müssten heute 3 Punkte drin sein.
Zitat von DUKIE im Beitrag #20Sieht gut aus. Man muss auf einen guten dudatag hoffen.
Das ist in der Tat derjenige, welcher mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet. Bei Duda ist zwischen Kreis- und Weltklasse so ziemlich alles möglich. Letzte Zeit leider eher Kreisklasse.
Aber ich bleibe dabei - für die Köter reicht es heute. Zwei Tore vom Thielmann und eins vom Tigges sollten langen.
Ich meinte den Felix Nmecha nicht seinen stürmenden Bruder Luckas 😉 Die Isegrimms haben zwei von denen. 😀
Aber Du hast Recht, wenn unsere RA mit nach hinten arbeiten mit ihrem Tempo, sollte King das schaffen.
... ach so - ja, stimmt!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Die heutige Aufstellung sieht doch gar nicht schlecht aus. Wenn nicht wieder alle 2 Minuten ein Gegener allein auf Schwäbe zu läuft werden wir da auch gewinnen können.