Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Mentalitätsmonster FC. Im Übrigen ist es seit Wochen immer wieder Kainz, der die entscheidenden Akzente setzt. Die Kritiker der Verlängerung sind wohl endgültig verstummt
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Das war eine klasse erste Halbzeit, die ich unseren Böcken vor dem Spiel nicht zugetraut hätte. Die Fans der Wölfe waren mit ihrer Mannschaft nicht ganz so zufrieden, wie ich dem Pfeifkonzert entnehmen konnte.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von loddar im Beitrag #86Mentalitätsmonster FC. Im Übrigen ist es seit Wochen immer wieder Kainz, der die entscheidenden Akzente setzt. Die Kritiker der Verlängerung sind wohl endgültig verstummt
Ich bin einer seiner Kritiker. Genau diese Leistung, die er seit Beginn der Saison zeigt, habe ich mir von ihm gewünscht, weil er einfach das Zeug dazu hat. Wie man sieht.
Irgendswie beeindruckt mich unsere aktuelle Truppe immer wieder … Moral, Kampfgeist und auch noch schöne Kombinationen – trotz aller Hiobsbotschaften ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von loddar im Beitrag #86Mentalitätsmonster FC. Im Übrigen ist es seit Wochen immer wieder Kainz, der die entscheidenden Akzente setzt. Die Kritiker der Verlängerung sind wohl endgültig verstummt
Ich bin einer seiner Kritiker. Genau diese Leistung, die er seit Beginn der Saison zeigt, habe ich mir von ihm gewünscht, weil er einfach das Zeug dazu hat. Wie man sieht.
Finde ihn in seiner aktuellen Form unersetzbar.
Ich erinnere mich Ich finde, das Kainz viele Pässe mit sehr viel Risiko spielt, viel ins 1:1 geht. An nem gebrauchten Tag sieht er dann eben doppelt schlecht aus. Das versuche ich ihm immer ein wenig nachzusehen.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Jetzt wieder ein wenig mehr Geschwindigkeit – und Genauigkeit – rein 👿
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)