Ich konnte schon das Heimspiel gegen Dortmund nicht gucken und kann jetzt auch nicht zum Heimspiel gegen Belgrad; es kann also nichts schiefgehen. Tipp 1:0
Duda war jetzt dauernd in der Startelf. Aber vielleicht kann sich ja Uth mal ein bisschen einspielen für's Derby ...
Ehrlich - zuhause sollte man eigentlich ohne wenn und aber gewinnen, aber zwischen Dortmund und dem Derby erwarte ich diesmal eher ein Untentschieden ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #4Duda war jetzt dauernd in der Startelf. Aber vielleicht kann sich ja Uth mal ein bisschen einspielen für's Derby ...
Ehrlich - zuhause sollte man eigentlich ohne wenn und aber gewinnen, aber zwischen Dortmund und dem Derby erwarte ich diesmal eher ein Untentschieden ...
Wenn Uth fit ist, würde ich ihn auch anfangen lassen. Rechne aber eher damit, dass er für die letzte halbe oder viertel Stunde reinkommt - je nach Spielverlauf.
Zitat von M. Lee im Beitrag #4Duda war jetzt dauernd in der Startelf. Aber vielleicht kann sich ja Uth mal ein bisschen einspielen für's Derby ...
Wenn Uth fit ist, würde ich ihn auch anfangen lassen. Rechne aber eher damit, dass er für die letzte halbe oder viertel Stunde reinkommt - je nach Spielverlauf.
Ist ja auch ein Unterschied zwischen gesund und fit und fit für ein ganzes Spiel ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ist ja auch ein Unterschied zwischen gesund und fit und fit für ein ganzes Spiel ...
Ich würde erst Duda spielen lassen und später Uth einwechseln, damit er wieder Spielpraxis bekommt und von Beginn an im Derby gegen Gladbach auflaufen kann. Hübers, Hector, Kainz und Ljubicic würde ich auch eine Pause gegen Belgrad zugestehen, damit sie im Derby fit sind.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #8... Hübers, Hector, Kainz und Ljubicic würde ich auch eine Pause gegen Belgrad zugestehen, damit sie im Derby fit sind.
Ich würde die gesamte Innenverteidigung (für die Bundesliga) in der CL in Watte packen; wenn da Kilian oder Hübers verletzt wären, bliebe nicht mehr viel übrig.
Zitat von Heupääd im Beitrag #8... Hübers, Hector, Kainz und Ljubicic würde ich auch eine Pause gegen Belgrad zugestehen, damit sie im Derby fit sind.
Ich würde die gesamte Innenverteidigung (für die Bundesliga) in der CL in Watte packen; wenn da Kilian oder Hübers verletzt wären, bliebe nicht mehr viel übrig.
Die können sich auch im Training verletzten - das geht nicht. Und was ist, wenn wir die KO-Runde erreichen - auch abschenken?
Die können sich auch im Training verletzten - das geht nicht. Und was ist, wenn wir die KO-Runde erreichen - auch abschenken ...
Weiß ich nicht. Hoffe, dass Chabot bald wieder fit ist, denn vier Innenverteidiger müssen schon sein mMn.
Die können sich auch im Training verletzten - das geht nicht. Und was ist, wenn wir die KO-Runde erreichen - auch abschenken ...
Weiß ich nicht. Hoffe, dass Chabot bald wieder fit ist, denn vier Innenverteidiger müssen schon sein mMn.
Naja, die beiden Stamm-IV und dazu Soldo, Smajic und als Notnagel Pedersen - geht schon. Natürlich fallen die Bakups gegenüber dem Stamm ab, aber das tut Chabot auch. Soldo könnte da durchaus das größere Potential haben ...
Wenn wir für nächste Saison ein oder zwei bessere IV bekommen, als unseren zweiten Anzug - bitte gerne!
Es ging ja darum, ob wir in der IV rotieren sollen zulasten der ConfL und da sag' ich - eher nicht, wenn's nicht aus Fitness-Gründen geboten ist ...
Zitat von M. Lee im Beitrag #10Die können sich auch im Training verletzten - das geht nicht. Und was ist, wenn wir die KO-Runde erreichen - auch abschenken?
So . Buffta .
Was macht die Arbeit in der Liga denn für einen Sinn wenn man das erreichte als unerheblich erklärt .
Es geht in diesem Fall doch nicht nur um " Reputation " , es geht um richtig viel Geld . Ne halbe Million für einen Sieg !! Einfacher kann man finanziell nicht gesunden . Zumal fließen die Ergebnisse auch in die neue Bewertung der TV - Verwertungsrechte ein . Dieses Turnier einfach abzuschenken wäre , aus meiner Sicht , völlig unsinnig .
Zitat von ewert im Beitrag #21Belgrad ist jetzt 4…..vojvodina 7 ter…..
Gut , das mag Insidern weiterhelfen . Ich schaue , trotz dieser Information , immer noch dumm aus der Wäsche . Die Serbische Liga ist mir ungefähr so nahe wie die Albanische ...
Zitat von ewert im Beitrag #23der Kader von Partisan ist 37 Millionen € wert….
37 Millionen ? Das ist doch , bei TM , schon der Schwäbe wert ( ich hab bisher vergessen das dort einzutragen , bin mir aber sicher das geht in Ordnung )