Trotz (völlig unverdienter) Niederlage fand ich die Leistung unserer Mannschaft bewundernswert. Schindler brachte leider Pech mit ins Spiel. Aufgregt hat mich der Schiedsrichter, der mit seinen zwei gelben Karten gefühlte 10 Minuten Zeit für Leverkusen nach deren Führung geschunden hat.
Wie ich schon schrieb. Leverkusen hatte heute auf dem Platz Narrenfreiheit. Die Niederlage war unnötig. Leverkusen ist in fürchterlicher Verfassung. Pech natürlich bei den beiden Aluminiumtreffern. Langsam wird es eng. Aus den letzten sechs Ligaspielen vier Niederlagen. Tendenz geht einseitig nach unten, während im Keller langsam wieder das Licht angeht.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #2Wie ich schon schrieb. Leverkusen hatte heute auf dem Platz Narrenfreiheit. Die Niederlage war unnötig. Leverkusen ist in fürchterlicher Verfassung. Pech natürlich bei den beiden Aluminiumtreffern. Langsam wird es eng. Aus den letzten sechs Ligaspielen vier Niederlagen. Tendenz geht einseitig nach unten, während im Keller langsam wieder das Licht angeht.
Und damit ist alles gesagt. Wie sagt Uli Honess immer: "The trend is your friend".... Unabhängig von unserer Leistung, wir haben einen negativen Lauf. Die Pause kann gar nicht früh genug kommen. Auch gegen die Hertha wird es schwer. Es gilt, die Fehler abzustellen. Wir machen aktuell viel zu viele für einen Bundesligisten. Punkt.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Bin auch enttäuscht , aber was für ein geiles Spiel unserer Mannschaft bis Schindler kam . Vollkommen unverdiente Niederlage . Mit so einem guten Spiel habe ich nach Freiburg nicht wirklich gerechnet , eher gehofft . Adamyan und Maina werden wohl niemals das Tor treffen , im Gegensatz zu Niederlechner der gerade wieder getroffen hat . Hoffentlich beschäftigt sich der FC mit dem . Unser Kapitän ist der beste Linksverteidiger und ich kann Flick schon verstehen .
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #6Wenn der Ball von Hector reingeht gewinnen wir. Und der Kopfball von Tigges, ohne Worte. Aber bestimmt die Schuld vom Trainer.
Ja wenn, wenn, wenn Und wenn Schindler nicht kommt, gewinnen wir vielleicht auch.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #1Trotz (völlig unverdienter) Niederlage fand ich die Leistung unserer Mannschaft bewundernswert. Schindler brachte leider Pech mit ins Spiel. Aufgregt hat mich der Schiedsrichter, der mit seinen zwei gelben Karten gefühlte 10 Minuten Zeit für Leverkusen nach deren Führung geschunden hat.
Auch wenn ich schon off war: Scheinbar liegen die Kleinderbies in RAV-Hand. Mal treffen sie, mal patzen sie. Mal innerhalb eines Spiels, mal deren zwei innerhalb eines oder umgekehrt – bisweilen der eine so und so, dann der eine so und der andere so … Traurig wird's, wenn's daneben geht … Bester mMn für mich heute – trotz Traumtor vom ersten RAV: der LAV
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wir sind momentan in einer schwierigen Phase. Bei den vielen Verletzungen und der körperlichen Belastung musste man damit rechnen. Dennoch ist jetzt nicht alles schlecht. Es fehlte während der englischen Wochen auch die Zeit für ein intensives Training. Die vielen Rotationen haben die Stabilität der Mannschaft geschwächt.
Ich hoffe, wir holen bei der Hertha was. Wenn wir wieder mindestens zwei Gegentore kassieren, wird es schwer. Dass wir bei den Bayern punkten ist sehr unwahrscheinlich. Dann bliebe uns in der Hinrunde nach das Heimspiel gegen Werder, um auf 20 Punkte zu kommen. Das wäre nach einer solch strapaziösen Hinrunde in Ordnung.
Wir haben heute gegen schwache Pillen ein tolles Spiel gemacht, stehen aber dank Schindler und schwacher Torjäger am Ende wieder ohne Punkte da. Sollten wir jetzt auch noch bei der Hertha verlieren, gehen wir mit einer richtigen Krise in die Winterpause.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Leistung heute war in Ordnung. Die Pillen hatten mehr Glück als Verstand. Schon das 1-1 war ein typisches FC Gegentor dieser Saison. Diesmal nur nicht wegenPech sondern individueller Dämlichkeit. Der Freistoß war ganz schlecht geschossen. Weder platziert noch hart. Bleibt Schindler einfach stehen oder springt hoch, passiert gar nichts. Wie er aber auf die Idee kommt, sich in der Mauer wegzuducken und damit die Mauer zu öffnen wird sein Geheimnis bleiben. Kommt der Ball ohne abgefälscht zu werden durch, saugt Schwäbe den Ball mit dem Mund an, so grottig war der geschossen. Das 1-2 mal wieder aus einem eigenen Angriff heraus. Blöder gehts kaum. Alles in allem haben uns wieder individuelle Fehler und Unzulänglichkeiten Punkte gekostet. Diesmal eben von Schindler. Zum Sturm braucht man auch langsam nichts mehr zu sagen. Der existiert einfach nicht.
Ich mach mir überhaupt keine Sorgen , dass wir absteigen können . Noch nicht einmal falls wir in Berlin auch verlieren . Der Auftritt heute war einfach zu stark und wenn alle wieder fit sind und Baumi auch wieder gut nachlegen kann , dann wird das wohl . Heute ist es natürlich extrem ärgerlich
Aber wenn man erstmal unten drin steht, weiß man ja was passiert...... Da macht man dann Spiele wie heute und verliert man wie heute. Gegen Hertha sollte wenigstens ein Punkt her.
Wenn Hector nach der Saison ans Aufhören denken sollte, sollte man ihm mal ein Video seiner heutigen Leistung vorspielen. Dann überlegt er sich das wieder.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #15Wenn Hector nach der Saison ans Aufhören denken sollte, sollte man ihm mal ein Video seiner heutigen Leistung vorspielen. Dann überlegt er sich das wieder.
Djones habe ich früher mal als vorsichtigen 3 Meter Pass Spieler gesehen. Er ist heute unser wichtigster Mann.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #15Wenn Hector nach der Saison ans Aufhören denken sollte, sollte man ihm mal ein Video seiner heutigen Leistung vorspielen. Dann überlegt er sich das wieder.
Zitat von Ziegenw im Beitrag #16Heute der Schindler , gestern der ? morgen der ? Glaube die Kapp hat 's nicht mehr drauf ! Joga Joga Du bist zu gut für diese Welt ( Fußballwelt )
Statt einen neuen Trainer brauchen wir einen weiteren RV und MS.
fidschi reicht leider nicht ! Heutzutage braucht man , nicht nur technisch gute , vorallem aber schnelle Spieler ! Die hat der FC leider nicht ! Der Jonas ist technisch der Beste ! Aber ohne Unterstützung reicht es leider nicht !
Die Mannschaft hat heute eine grandiose kämpferische Leistung abgeliefert. Ein Sieg wäre hochverdient gewesen. Wir hatten einfach scheiße am Schuh. Wir treffen leider zweimal nur die Latte, die Pillen machen dagegen aus dem Nichts zwei Tore. Schindler hat heute eindrucksvoll bewiesen, dass er kein RV ist. Hoffentlich ist Schmitz am Samstag wieder fit. Punktetechnisch geht es klar nach unten. Die Leistung war aber insgesamt top. Wir sollten aber allmählich mal wieder punkten.