Es werden hier 2 Behauptungen aufgestellt : 1. Wir haben eine tolle Kämpferische Leistung gesehen ! 2. Siehe oben, dazu noch gegen äußerst schwache Leverkusener !
Es ist mir vollkommen unverständlich, wie man gegen eine solche Gurkentruppe verlieren konnte. Klar war auch Pech dabei, aber wie kann es sein, dass wir wieder mal aus einem eigenen Eckball ein Tor kassieren??? Schindler sollte mal jemand erklären, wie man sich in einer Freistoßmauer zu verhalten hat. Schwäbe hatte praktisch nichts zu tun außer zweimal den Ball aus dem Tor zu holen Bin echt bedient.
Ich hoffe nur, dass die Mannschaft gegen Hertha auch mental in der Lage ist, nochmal so eine Leistung rauszuhauen. Möglicherweise kann einen so eine knappe, unglückliche und unverdiente Niederlage mehr runterziehen als eine deutliche und heftige Klatsche.
Zitat von Heupääd im Beitrag #11Wir haben heute gegen schwache Pillen ein tolles Spiel gemacht, stehen aber dank Schindler und schwacher Torjäger am Ende wieder ohne Punkte da. Sollten wir jetzt auch noch bei der Hertha verlieren, gehen wir mit einer richtigen Krise in die Winterpause.
Ich finde dein Schindler Bashing echt SCH... Der Freistoß war - wie solche Freistöße halt sind - der muss in einer halben Sekunde reagieren und reagiert falsch, ok. Ich nehme an,. deine Reaktionszeit ist besser. Warum spielst du eigentlich nicht... :-) Klar, das Foul nach Ballverlust, hätte er ziehen sollen. Aber Baumgart sagtja immer: mitlaufen... vielleicht etwas schneller :-)
Mannmannmann. Eigentlich hatten wir die voll im Sack. Unglaublich viele Ballgewinne. Ich kann Kilian und Soldo diesmal echt nix vorwerfen.
Hector einfach eine Augenweide. Wie der den Gegner aussteigen lässt. Aber ich hab’s schon immer gesagt: technisch und von der Antizipation unser Bester. Ich kann schon verstehen, dass Baumgart den gerne auf der 6, 8 oder sogar 10 einsetzen würde, keine Ahnung, warum das jedesmal schief geht.
Die Dreckspillen machen einen abgefälschten Freistoß (musste man den geben? Keine Ahnung) und zugegebenermaßen einen sauberen Konter, ansonsten hatten die bis auf Anfang 2. Halbzeit nix zu melden.
Unsere Jungs haben viel besser gespielt als ich jemals nach dem Freiburg Spiel gedacht habe. Aber dass ein RV hier der einzige ist, der das Tor satt treffen kann, sagt schon alles aus. Chancen genug für nochmal 3 Tore waren da.
Aber auch die Bayern verlieren mal mit solch einer Leistung, ist halt so. Im Moment schießen sie wieder alles kurz und klein. Ich hoffe, dass unsere demnächst für eine gute Leistung wieder belohnt werden. Ich bin zwar vom Ergebnis enttäuscht nach Hause, war aber mit dem Spiel, dem Einsatz und auch der spielerischen Leistung zufrieden.
Zitat von Heupääd im Beitrag #11Wir haben heute gegen schwache Pillen ein tolles Spiel gemacht, stehen aber dank Schindler und schwacher Torjäger am Ende wieder ohne Punkte da. Sollten wir jetzt auch noch bei der Hertha verlieren, gehen wir mit einer richtigen Krise in die Winterpause.
Ich finde dein Schindler Bashing echt SCH... Der Freistoß war - wie solche Freistöße halt sind - der muss in einer halben Sekunde reagieren und reagiert falsch, ok. Ich nehme an,. deine Reaktionszeit ist besser. Warum spielst du eigentlich nicht... :-) Klar, das Foul nach Ballverlust, hätte er ziehen sollen. Aber Baumgart sagtja immer: mitlaufen... vielleicht etwas schneller :-)
Schindler hat sich wie ein Angsthase weggeduckt. Das ist nun mal Fakt und muss auch benannt werden. Dein Post ist übrigens mal wieder für den Arsch, da du deinen Frust an anderen auslässt.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Das 1:2 ist ein Resultat von Baumgarts Vollgasfussball. Es steht 1:1, du spielst nach vorne, vergisst dabei völlig, dass der Gegener 3 Offensive hat, die 10 kmh schneller laufen als deine Defensive und deine Jungs sind nicht in der Lage einen halben Schritt weniger nach vorne zu machen um hinten nicht offen zu stehen. in der HZ1 hatten wir ne wahnsinnig gute und sicher stehende Grundordnung. Warum man da so in nen Konter laufen muss raff ich nicht. Vor allem muss der Trainer auf den Augleich reagieren, nicht direkt wieder vollepulle.
Schindler hat sich wie ein Angsthase weggeduckt. Das ist nun mal Fakt und muss auch benannt werden. Dein Post ist übrigens mal wieder für den Arsch.
Völliger Schwachsinn was du da schreibst. Da ist nun mal Fakt und muss auch benannt werden.
Schindler hat sich wie ein Angsthase weggeduckt. Das ist nun mal Fakt und muss auch benannt werden. Dein Post ist übrigens mal wieder für den Arsch.
Völliger Schwachsinn was du da schreibst. Da ist nun mal Fakt und muss auch benannt werden.
Jetzt kommen die Schindler-Fans um die Ecke. Das ändert aber nichts daran, dass er die Niederlage eingeleitet hat. Ohne ihn hätten wir sicherlich gewonnen. Meine Meinung!
Hab jetzt die PK nicht gesehen, aber alles andere als „ich habe keine Ahnung, warum meine Mannschaft so scheisse gespielt hat nach der letzten Woche, wir müssen uns beim Schiri bedanken, dass wir hier überhaupt was geholt haben“ von Alonso wäre echt Slapstick.
Zitat von Maccie im Beitrag #36Hab jetzt die PK nicht gesehen, aber alles andere als „ich habe keine Ahnung, warum meine Mannschaft so scheisse gespielt hat nach der letzten Woche, wir müssen uns beim Schiri bedanken, dass wir hier überhaupt was geholt haben“ von Alonso wäre echt Slapstick.
Hier sind Bayer-Stimmen: Xabi Alonso: „Dieser Sieg ist sehr wichtig für uns. Die erste Hälfte war nicht gut, wir hatten kein Selbstvertrauen im Passspiel, sind unter Druck geraten. Darüber haben wir in der Pause gesprochen, und in der zweiten Halbzeit war unsere Energie dann besser, auch die Spieler von der Bank waren wichtig. Das war ein lehrreiches Spiel für uns, wir müssen jetzt weitermachen.“ Und Robert Andrich: „Es wird nicht immer klappen, so eine erste Halbzeit mit einer zweiten Hälfte wiedergutzumachen. Aber so einen schönen, dreckigen Derbysieg nehmen wir gerne mit.“
Ist doch klar, dass die Pillen und ihre Fans jetzt Spaß in den Backen haben. Hätten wir umgekehrt auch!
Unnötige und unverdiente Niederlage - das kann sich Baumgart anschreiben, ca. 10 bis 15 Minuten zu spät gewechselt - dass Adamyan platt war konnte man frühzeitig erkennen - Baumgart hat es nicht erkannt. Eigentlich war schon seine Nominierung ein Fehler.
Verstehe bisher zwar noch nicht so ganz, warum sich Adamyan einen 4-Jahresvertrag verdient hat. Unabhängig davon war er aber gestern als MS keinesfalls schlechter als Tigges. Insgesamt hat Adamyan m. E. gestern seine Aufstellung gerechtfertigt.
Zitat von fidschi im Beitrag #43Wir haben mit Schmitz nur einen wirklichen RV. Schindler ist nur "Aushilfe". Das ist schon ein Problem.
Aber solche Ausfälle wie gestern hatte Schindler noch nicht. In der vergangenen Saison hat er mir wesentlich besser gefallen. Ich kan mir deshalb nicht vorstellen, dass sein Vertrag im nächsten Sommer verlängert wird.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #44Verstehe bisher zwar noch nicht so ganz, warum sich Adamyan einen 4-Jahresvertrag verdient hat. Unabhängig davon war er aber gestern als MS keinesfalls schlechter als Tigges. Insgesamt hat Adamyan m. E. gestern seine Aufstellung gerechtfertigt.
Anders als in den Spielen zuvor hat Adamyan gestern ein ordentliches Spiel gemacht. Aber er trifft als verkappter Mittelstürmer weiter das Tor nicht.
Ich fand Adamyan auch ganz gut gestern. Zumindest war er giftig und lässt sich nicht wie unser etatmäßIger Mittelstürmer einfach wegpusten. Und in der Zusammenfassung habe ich gesehen: der Schindler darf nicht mehr in die Mauer. Spitzen Reaktionszeit. Der sollte zum Boxen wechseln…. wobei: wegdrehen wird da auch nicht gerne gesehen.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #44Verstehe bisher zwar noch nicht so ganz, warum sich Adamyan einen 4-Jahresvertrag verdient hat. Unabhängig davon war er aber gestern als MS keinesfalls schlechter als Tigges. Insgesamt hat Adamyan m. E. gestern seine Aufstellung gerechtfertigt.
Ist nicht schwer. Er wäre ohne diesen Vertrag nicht gekommen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Der einzige der gestern schwach war war Maina, beidem lief gar nix. Ach ja und Duda war in der kurzen Zeit auf dem Platz ein Totalausfall.
Bei Adamyan hat mir gefallen, dass er die Bälle fest macht und immer eine gewisse Torgefahr ausstrahlt. Denkt an Cordoba der hat im ersten Jahr gar nix gerissen (ausser inLondon)
Lange war ich nach einer Niederlage nicht mehr derart angepisst wie gestern. Nach dem 1:2 habe ich ausgemacht, weil ich diese Ungerechtigkeit nicht ertragen konnte und die nächsten 3 Kontertore nicht sehen wollte. Da verliere ich lieber mit einem Mann weniger 0:5.
Wir waren das deutlich bessere Team, aber so wie wir 2mal die Latte treffen, kriegen die ein Tor durch einen abgefälschten Freistoß. So viel Glück muss man mal haben. Faktencheck: wir haben keinen Sturm und werden weiter dominant spielen und verlieren, weil Adamyan und Maina zu nichts in der Lage sind. Maine ist ja wenigstens schnell, aber Adamyan kann gar nichts. Gestern war wohl die erste Vorlage im 25. Pflichtspiel. Nicht besonders für einen Stürmer. Wenn man den steil aufs Tor schickt und er alleine auf den Torwart läuft, biegt er noch ab zur Seitenlinie, wie gestern in HZ 2 zu erleben war. Tigges Kopfball kurz vor Schluss ist auch so eine Sache.
Mit EINEM richtigen Stürmer hätten wir 10 Punkte mehr.
Den Freistoß so abzufälschen war schon eine große Kunst. Einfacher wäre es gewesen, diesen Silbertablett -Freistoß zu verhindern. Warum Soldo genau dort so doof foult, muss man erst mal kapieren. Leverkusen machte nicht den Eindruck, ein Tor zu schießen. Ohne den vollkommen unnötigen Freistoß wäre das auch nicht passiert.
Selten hat ein Schieri so einseitig gepfiffen wie Stieler gestern. Das war kaum auszuhalten.
Gestern haben wir ein richtig gutes Spiel gemacht. Das Ergebnis hatte auch nichts mit der Belastung zu tun, wir hatten die voll im Griff, stellen uns aber vor dem Tor so unendlich blöd an, dass einfach keine richtigen Torchancen entstehen, weil am Ende immer Maina oder Adamyan an den Ball kommen und den Ball nicht annehmen können oder so erbärmlich schlecht abschließen, dass da einfach nichts bei rumkommt. Vielleicht sagt denen mal einer, dass ein Tor nur 2,4 m hoch ist. Schüsse über 6 m können so nicht reingehen.
Ich habe schon vor Wochen geunkt, dass wir mit diesem Personal bis zum Winter evt keinen Punkt mehr holen und nach unten gereicht werden. So ist das jetzt gekommen.
Ich ersehne mir den Uth, dann wird das wieder ganz anders aussehen. Adamyan und Maina kann ich nun echt nicht mehr sehen, da wird auch nichts mehr kommen. Da hat Keller richtig ins Klo gegriffen. Unsere Tore schießen immer andere, Kainz und Lubi sind die sichersten.
Hoffen wir auf die Rückrunde. Mit Lubi, Uth und vielleicht Andersson und ohne die Scheiss CL können wir dann hoffentlich die nötigen Punkte einfahren.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler