Man sieht deutlich, wie dünn wir qualitativ besetzt sind: Ein Schmitz unersetzlich. Kein Pendant zu Kainz. Ohne Uth keine hängende Soitze u.s.w. u.s.f.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich bin echt enttäuscht. Das war wirklich schwach. Keine Ideen, ungenaue Flanken und zu allem Unvermögen unseres effzeh eine unterirdische Schiedsrichterleistung. Ich bin bedient für heute. Tschö
Leistung unseres FC ausbaufähig. Mit dem Personal nicht mehr möglich. Aber was dieser Schiri und sein blinden Kollegen machen und auf jedes Schauspiel der VWler rein fallen ist unfassbar. Der Sky Kommentator labert auch nur für Wolfsburg.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wieder eine peinliche Vorstellung des FC.Viele Spieler sind halt arg limitiert.Das hat dieses Gebolze heute wieder gezeigt.Schade.......ich habe nach Stuttgart mehr erwartet.
Zitat von Rheinpower im Beitrag #139Wieder eine peinliche Vorstellung des FC.Viele Spieler sind halt arg limitiert.Das hat dieses Gebolze heute wieder gezeigt.Schade.......ich habe nach Stuttgart mehr erwartet.
Tue mich mit Begriffen wie "peinlich" extrem schwer. Die Einstellung stimmt. Die Qualität nicht. Dafür können die einzelnen - - - Yep! - - - Spieler aber nichts .
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich glaube, ich habe noch nie in der Geschichte des FC einen solch miesen Rechtsverteidiger wie Schindler gesehen. Ich frage mich, wie dieser Mann es in den Profifußball geschafft hat. Mir braucht auch keiner erzählen, dass das auch nicht seine Position ist. Der Mann ist auf jeder Position komplett überfordert. Setzen 6!
Unsere Böcke waren zwar im Großen und Ganzen bemüht, aber sie haben in der Offensive nichts zustande gebracht. Wir hatten nur eine gute Torchance! Unsere Doppelspitze war wie erwartet für den Arsch. Auch die taktische Maßnahme von Baumgart, wie in Stuttgart auf die Doppelsechs zu verzichten, ist erneut nach hinten losgegangen. An Europa braucht beim FC niemand mehr einen Gedanken zu verschwenden, eher an den Abstiegskampf. Die Wölfe haben dagegen ohne großen Aufwand ihr Ding routiniert runter gespielt und am Ende verdient gewonnen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nichts mit Yep … Um auf "Peinlich & Co." zurückzukommen: An dieser Stelle könnte man höchstens auf die Verantwortlichen verweisen, die den FC langsam aber zielsicher in die Position manövriert haben, nur noch auf bezahlbare Talente setzen zu müssen …
Formlose Stuttgarter waren zuviel, formlose Wolfsburger leider auch. Gegen Union wird der FC schon vorher die Hosen richtig voll haben. Vielleicht geht gegen formlose Bochumer dann was. Danach Dortmund und Gladbach...
Selke und Tigges sollte Baumgart ganz schnell wieder vergessen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum