Zitat von l#seven im Beitrag #150Formlose Stuttgarter waren zuviel, formlose Wolfsburger leider auch. Gegen Union wird der FC schon vorher die Hosen richtig voll haben. Vielleicht geht gegen formlose Bochumer dann was. Danach Dortmund und Gladbach...
Selke und Tigges sollte Baumgart ganz schnell wieder vergessen.
Also wenn ich von diesem Team eins nicht erwarte, dann sind das volle Hosen! Bei Union rechne ich mir aber trotzdem nicht viel aus ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #154Naja, allzuviele Ausfälle können wir uns nicht leisten. Bleiben wir künftig davon verschont, sehe ich uns auch nicht in Gefahr ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir von weiteren Ausfällen verschont bleiben. Unsere Böcke sind dafür zu kränklich und verletzungsanfällig.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich schimpf nie auf den Trainer aber heute hat ers verbockt. Die 2 da vorne eine einzige Zumutung. Dass wir für den untauglichen Schindler kein Ersatz haben unfassbar. Warum Olesen, hatte der überhaupt nen Ballkontakt, spielen darf, da fehlen mir die Worte.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #159Ich schimpf nie auf den Trainer aber heute hat ers verbockt. Die 2 davorne eine einzige Zumutung. Dass wir für den untauglichen Schindler kein Ersatz haben unfassbar. Warum Olesen, hatte der überhaupt nen Ballkontakt, spielen darf, da fehlen mir die Worte.
Ich habe auch den Verdacht, dass Baumgart im Karneval zu viel gefeiert hat. Es ist unerklärlich, warum er in den letzten beiden Spielen auf die vorher so erfolgreiche Doppelsechs verzichtet hat.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #159Ich schimpf nie auf den Trainer aber heute hat ers verbockt. Die 2 da vorne eine einzige Zumutung. Dass wir für den untauglichen Schindler kein Ersatz haben unfassbar. Warum Olesen, hatte der überhaupt nen Ballkontakt, spielen darf, da fehlen mir die Worte.
Und warum so spät erst gewechselt? Das passt eigentlich auch nicht zu ihm ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #159Ich schimpf nie auf den Trainer aber heute hat ers verbockt. Die 2 da vorne eine einzige Zumutung. Dass wir für den untauglichen Schindler kein Ersatz haben unfassbar. Warum Olesen, hatte der überhaupt nen Ballkontakt, spielen darf, da fehlen mir die Worte.
Zitat von l#seven im Beitrag #150Formlose Stuttgarter waren zuviel, formlose Wolfsburger leider auch. Gegen Union wird der FC schon vorher die Hosen richtig voll haben. Vielleicht geht gegen formlose Bochumer dann was. Danach Dortmund und Gladbach...
Selke und Tigges sollte Baumgart ganz schnell wieder vergessen.
Wer soll denn für die spielen? Dietz? Uth? Thielmann? Adamyan?
Lemperle und Dietz können unmöglich schlechter sein als die beiden Traber. Dazu kommt dass Tigges und Selke kein Ball stoppen und im Spiel halten. Am meiste regt mich aber auf wie trottelig sich Tigges bei hohen Bällen anstellt. Der bekommt 0 Kopfbälle, selbst Maina mit seinen Meter 20 macht das besser .
Die Offensivausfälle sind ein großes Problem. Mit Uth und Thielmann stünden wir sicherlich besser da. Das ist natürlich Pech. Zu viele Ausfälle sollten nicht noch dazukommen, sonst könnte die Saison in der 2.Liga enden.
Übrigens verbiete ich dir, FC-Spiele live zu sehen !!!!!!!!!!!!!!
Das war vorerst mein letztes, für den Murks ist mir das mittlerweile zu antrengend und zu teuer, da meine Frau noch mitfährt und shoppen geht. In 6 Spielen hintereinander 0 Tore, ich brech noch den ewigen Rekord vom Zettel Ewald.
natürlich passt dies zu ihm
Kein Stück - Baumgart wechselt in den meisten Spielen früher und konsequenter als die ganzen Trainerdarsteller vor ihm!