Zitat von kölnsturm im Beitrag #51Meine einzige Hoffnung ist dass relativ zügig in hz2 Diehl eingewechselt wird
Stimmt, der hat seine Sperre ja gestern bei der U19 abgesessen 🤓 Wäre ne coole Geschichte ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Don Camillo im Beitrag #55Uns fehlt ein Lenker.
Uth könnte ein 2. Helmes werden und Duda wurde ohne Not und Ersatz verliehen.
Tolles Management.
Gebe dir insofern recht, dass uns das spielerische Element im MF abgeht. Ljubicic wird noch kommen. Aber ansonsten? Huseinbasic …
Bei zwei Stürmern sollte zumindest einer auch was zum Kreativspiel beitragen können …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Unsere Böcke sind zwar bemüht und rennen viel. Aber es kommt nichts dabei raus. Wir hatten in der ersten Hälfte nicht eine gute Torchance. Von der Doppelspitze ist nicht viel zu sehen. Die Wölfe haben dagegen durch das Rumpeltor von Gerhardt aus wenig viel gemacht. Schindler lässt heute seinem Gegenspieler sehr viel Platz. Mal sehen, wie lange das noch gut geht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Alles schlecht: - Schiedsrichter; - Taktik von Baumgart mit den 2 Pfeifen da vorne, da fehlt einer im Mittelfeld. - Schindler - Lubicic Position RA - WTF Olesen?
Was hat Olesen eigentlich für ne Aufgabe? Die 2 davorne nehm ich aus der Wertung, das ist es nicht wert dass man sie erwähnt. Schindler ebenfalls ohne Worte. Ich seh nur Hector und Maina mit positiven Ansätzen nach vorne.
Was für eine erbärmlichen Leistung der Kölner.Nicht eine Tormöglichkeit.Diese Spieler haben aus der Stuttgarter Niederlage nichts gelernt.Es müsste gewaltig was passieren wenn hier noch etwas positives für den FC herausspringen soll.