Ich würde sagen heute gilts. Wir sollten gewinnen alles andere wäre eine Entäuschung.
Ob Tigges oder Selke? Ich denke das ist Jacke wie Hose. Wichtig ist dass unser Mittelfeld wieder trifft, auch ein Kölscher aus der Abwehr darf gerne einnetzen.
Zitat von fidschi im Beitrag #3Das ist wieder ein "Sechs-Punkte-Spiel". Gewinnt der FC, liegt man 11 Punkte vor Bochum, verliert der FC, wären es nur noch 5.
Solche Spiele pflegt der 1.FC Köln in der Regel zu verkacken. Das muss heute anders werden, denn ich bin live im RES. 🙂
Welche Bilanz hast du denn bei deinen Stadionbesuchen? Hoffentlich nicht so eine ähnliche wie der Hau rein?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Meine Bilanz ist durchwachsen. Heute gibt es ja nicht nur ein Sechs-Punkte-Spiel, wiir spielen auch noch an einem Freitagabend. Eine tödliche Mischung......
Man hofft natürlich auf eine Ausnahme bei dieser Horrorserie.
Natürlich wirst Du durch Deine Anwesenheit im RES persönlich für die Performance des FC verantwortlich gemacht. Konsequent wie wir sind, musst Du natürlich auch die Konsequenzen tragen - im Guten, wie auch im Schlechten. Zwischen wohlgesonnenen Jubelarien bis Klassenkeile ist somit alles für Dich drin.
Ich komme Fidschi zu Hilfe. Bin auch vor Ort. Da ich seit 98 eine Dauerkarte habe, kann ich zu meiner Performance nichts sagen. Ich bin aber für heute sehr zuversichtlich
Mir ist nicht klar, wo die Kollegen hier im Forum, die im early Bird geschrieben haben, diesen Optimismus herhaben.
Wenn ich schon höre: Bochum hat die letzten Spiele alle verloren und kein Tor geschossen…, was brauchen die dann ??? Ein Spiel gegen Köln, dann läuft das wieder. Das letzte mal haben wir vor 24 Jahren oder so gegen einen Tabellenletzten gewonnen. Wie sollen wir das heute schaffen ohne Sturm.
Der Schieri ist auch nicht der Sohn von unserem Extorwart, sondern der Videoschiedsriichter von der DeBlasis-Schwalbe in Mainz vor 3 Jahren. Könnte also sein, dass Bochum einen Handelfmeter oder so‘n Scheiß kriegt, und dann gehts wieder los.
Ich erhoffe mir mal ein 0:0, die Punkte müssen wir dann eben in Dortmund holen. Das ist einfacher als zuhause gegen Bochum
Bitte nur eine Spitze und dafür 2 Sechser, Herr Baumgart.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Sollen wir uns jetzt in die Hose machen.... Wegen Bochum letzter und so... wg dem Schiri....wg keinem Sturm.... etc pp. Mag ja alles sein, aber egal... 3:0
Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine Enttäuschung. Ich glaube, dass man so selbstbewusst an diese Aufgabe auch rangehen kann, zumal der Trend nicht unbedingt für einen Bochumer Sieg spricht. Spielt Selke von Beginn an im Sturmzentrum, müssen wir heute auch ohne Stürmertore gewinnen.
Btw: Hat jemand einen verlässlichen Stream ohne diese ganzen "Chantal 666" Popups?
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #13Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine Enttäuschung. Ich glaube, dass man so selbstbewusst an diese Aufgabe auch rangehen kann, zumal der Trend nicht unbedingt für einen Bochumer Sieg spricht. Spielt Selke von Beginn an im Sturmzentrum, müssen wir heute auch ohne Stürmertore gewinnen.
Btw: Hat jemand einen verlässlichen Stream ohne diese ganzen "Chantal 666" Popups?
Betreffend des Spieles kann man nur zustimmen
Zum Stream: Bei mir gibts immer die „Mandy 69“ Popups Gucke immer auf livetv.sx, da ist nicht viel mit Chantal‘s oder Mandy‘s
Hier bei uns Sturm ohne Ende , aber sowas von heftig , aber noch kein Tor ( Baum ) gefallen ! Hoffentlich bleib es so ! Gutes Zeichen fürs Stadion , da fallen die Tore , 3 : 1 fürn FC !!!
Auf der Bank sitzen: Horn, Köbbing – Schindler, Soldo, Olesen, Huseinbasic, Adamyan, Lemperle und Tigges
… Gehen davon aus, dass Selke dann hundertprozentig fit ist, damit wir gegebenenfalls mit nem zweiten MS nachlegen können 🙄
… oder SB72 weiß, dass er die Jungs von der ersten Sekunde an auf Volldampf, Gegenpressing, Konter hat ✊🏽
So oder so: Mehr als nen Ehrentreffer seh ich für Bochum nicht; oder sagen wir: will ich nicht 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)