Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #50Wieder in den ersten 10 Minuten und mit unserem Millionensturm hab ich schon wieder Muffensausen mit der Situation nach unten.
Minsch, Tango, von nem Millionensturm spricht man ab 10 Millionen – und wenn, dann erst nach 80 Minuten 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Joker im Beitrag #51Geschissen auf die Schiris, wenn wir keinen offensiven Pass unfallfrei zum eigenen Mann bekommen, wird´s auch gegen Bochum schwer.
Unterirdische Vertikalpassquote!
That's the problem! Liegt aber auch an den Laufwegen …
edit: bzw. daran, wie die Bochumer die Wege zustellen.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Nix, ohne den schiri sind wir nicht in Rückstand und Bochum kann nicht schon italienisch spielen, die brauchen Punkte und müssen riskieren. Jetzt aber nicht mehr 😫
Schwäbe ✊🏽 Hatte eigentlich auf unsere Konter gesetzt 😈
Gefällt mir nicht, gefällt mir nicht, gefällt mir gar nicht !!!
Spielglück erzwingen bedarf auch einer gewissen Konzentration auf das Wesentliche: Die entscheidenden Pässe müssen ankommen !!!
Aus FC-Sicht ist es bisher ein ganz bescheidener Abend. Wir sind zwar aktiver, machen aber nichts daraus. Offenbar folgt bei uns nach einem guten Auftritt (Union) immer ein Kackspiel.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ob Ljubici, Kainz oder auch Maina - keiner strahlt auch nur annähernd Gefahr in der Offensive aus. Merkwürdig - und besorgniserregend! Selke ein Aktivposten, sehr fleißig, bekommt aber wenig Verwertbares.
Ja, gegen den Letzten müssen wir klar gewinnen... FC eben. Der Schiri becheisst uns immer. Der FC spielt aber auch grottig. Der VfL könnte ohne TW auskommen.
Zitat von Joker im Beitrag #71Ob Ljubici, Kainz oder auch Maina - keiner strahlt auch nur annähernd Gefahr in der Offensive aus. Merkwürdig - und besorgniserregend! Selke ein Aktivposten, sehr fleißig, bekommt aber wenig Verwertbares.
Tut mir leid für Tigges, aber Selke ist was die Präsenz angeht ne Klasse besser. Martel würde ich auswechseln und Huseinbasic bringen. Für das was Bochum an Spielaufbau macht, kannst du auch ohne MF spielen. Volle offensive.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Bochum hat den FC bis auf wenige Situationen gut im Griff.Man hat das Gefühl der FC könnte noch Stunden spielen ohne ein Tor zu schießen. Da ist doch vorne überhaupt keine Durchschlagskraft.Ingesamt eine bescheidene Leistung.Wille alleine wird heute nicht reichen.