Kein schlechter Auftritt … Schindler versucht sich für die nächste Saison als gesuchter RA zu präsentieren … Jetzt muss nur noch einer der MS zeigen, dass er auch das Eckige trifft …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Was nützt uns unsere Überlegenheit ? Der FC wird kein Tor schießen und die Flanken und Ecken von Kainz sind mittlerweile eine Katastrophe . Ich verstehe das nicht , das kann man im Training doch üben !
Eine sehr merkwürdige erste HZ. Warum wir si wenig Tore haben, wird heute deutlich. Was der Maina da bei den Kontersituationen am Anfang anstellt, ist furchtbar, der Schindler muss den einen machen… Es gefällt mir, was die spielen, aber ein Tor werden wir nicht erzielen. Die kurz ausgeführten Ecken und Freistöße gehen mir gewaltig auf die Nerven, wie sollen wir so je einen machen???
Wir sind so überlegen und müssen trotzdem froh sein, dass wir nicht wegen eines Elfers hinten liegen.
Ich gehe davon aus, dass der erste Angriff vom Gegner zum Tor führen wird. Dann war es das wieder mal.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Nicht zu fassen, dass man gegen diese lustlosen Klepper trotz hohem Aufwand vorm Tor so ungefährlich ist. Ich kann nicht glauben dass Gladburg nochmal so ne schlechte Halbzeit spielen wird.
Zitat von Rubio im Beitrag #51Kein schlechter Auftritt … Schindler versucht sich für die nächste Saison als gesuchter RA zu präsentieren … Jetzt muss nur noch einer der MS zeigen, dass er auch das Eckige trifft …
Letzteres ist aber ja gerade unser Problem. Der letzte taugliche Mittelstürmer des FC sitzt jetzt in Gortmund auf der Bank.
Zitat von Rehbock im Beitrag #53Eine sehr merkwürdige erste HZ. Warum wir si wenig Tore haben, wird heute deutlich. Was der Maina da bei den Kontersituationen am Anfang anstellt, ist furchtbar, der Schindler muss den einen machen… Es gefällt mir, was die spielen, aber ein Tor werden wir nicht erzielen. Die kurz ausgeführten Ecken und Freistöße gehen mir gewaltig auf die Nerven, wie sollen wir so je einen machen???
Wir sind so überlegen und müssen trotzdem froh sein, dass wir nicht wegen eines Elfers hinten liegen.
Ich gehe davon aus, dass der erste Angriff vom Gegner zum Tor führen wird. Dann war es das wieder mal.
Was für einen Elfmeter denn??? Das war doch nichts und der VA hat es doch überprüft!!!
Aber heute schimpfen wir auf hohem Niveau. In der Box ist leider tote Hose aber der Gegner wird vóllig beherrscht. Und zu Hector, den find ich richtig gut heute.
Nicht so pessimistisch! Mund abputzen, weiter ackern. Bei den Ladies hat's doch auch geklappt ✊🏽🧚🏾♂️
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Arrggghhhh!!!!! Und Schiiindler zum Dritten vorbei …