Der FC hat im Derby läuferisch und kämpferisch überzeugt. Aber das große Manko: Wir machen einfach die Chancen nicht rein. Der Punktgewinn für den FC ist hochverdient, auch wenn Gladbach in der zweiten Hälfte einige gute Chancen besaß.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Weiss nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll. Einsatz und Einstellung waren sicher vorbildlich. Im Endeffekt Gladbach gut bearbeitet und wenig zugelassen. Aber was da nach vorne geht - auwei ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Der Punkt ist mehr als ich erhofft habe, zufrieden kann so ein Spiel aber nicht machen. Hochengagiert, aber vollkommen unfähig, möchte ich mal sagen. Ich habe einen einzigen guten Pass gesehen auf Thielmann kurz nach seiner Einwechslung, leider hat er nichts draus gemacht. Wie alle anderen auch nichts aus ihren Möglichkeiten gemacht haben.
Tigges, Maina, Selke, das ist wirklich gar nichts, und da wird auch nicht mehr kommen.
Wenn es gut läuft, schaffen wir noch ein paar 0:0 Spiele, um irgendwie die Klasse zu halten.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #112Der Punkt ist mehr als ich erhofft habe, zufrieden kann so ein Spiel aber nicht machen. Hochengagiert, aber vollkommen unfähig, möchte ich mal sagen. Ich habe einen einzigen guten Pass gesehen auf Thielmann kurz nach seiner Einwechslungen, leider hat er nichts draus gemacht. Wie allen anderen auch nichts aus ihren Möglichkeiten gemacht haben.
Tigges, Maina, Selke, das ist wirklich gar nichts, und da wird auch nicht mehr kommen.
Wenn es gut läuft, schaffen wir noch ein paar 0:0 Spiele, um irgendwie die Klasse zu halten.
Und der kam ausgerechnet von Tigges ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Rehbock im Beitrag #112Der Punkt ist mehr als ich erhofft habe, zufrieden kann so ein Spiel aber nicht machen. Hochengagiert, aber vollkommen unfähig, möchte ich mal sagen. Ich habe einen einzigen guten Pass gesehen auf Thielmann kurz nach seiner Einwechslungen, leider hat er nichts draus gemacht. Wie allen anderen auch nichts aus ihren Möglichkeiten gemacht haben.
Nicht Dein Ernst!?
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Nicht Dein Erns!?
Sagsten die im TV. Hab's selbst auf die Schnelle gar nicht gesehen, wer den gespielt hat ...
Zitat von nobby stiles im Beitrag #111Null nix gar nix.... Baumgarts Zaubertrank ist leer
Naja - die Einstellung wird allenthalben gelobt. Und das zu Recht. Aber was da nach vorne geht, das war wirklich null nix gar nix ...
So sieht's wohl aus … SB72 ist verantwortlich für Motivation und Spielidee … Und das angepasst an die Fähigkeiten seines Kaders …
Bei der Flankenstreuung brauchst du mindestens zwei MS … Dann fehlt dir aber mindestens ein DM/ZM …
Da das aber zumindest beim VfB, S04, Hertha und dem VfL nicht besser aussieht, "glaube" ich weiter an den Klassenerhalt – solange die Einstellung stimmt ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Nicht Dein Erns!?
Sagsten die im TV. Hab's selbst auf die Schnelle gar nicht gesehen, wer den gespielt hat ...
Das muss eine Verwechslung sein!!
Ganz ehrlich: bei Ballbesitz des FC bin ich während eines ganzen Spieles nur noch am Kopfschütteln. Die Pässe so unpräzise! Die Laufwege so unkoordiniert!! Der Tigges, wenn mal außen einer durch ist, läuft einfach nieeee auf den kurzen Pfosten!!! Der Maina - egal wieviel Zeit der hat - kriegt keinen Ball zum Mitspieler im Strafraum! Die Ecken werden nur noch kurz gespielt, wobei der Angespielte (meist Maina) sofort den Ball verliert und der Gegner kontern kann. Das kann ja einmal passieren, aber heute war das bestimmt 3x. Wir haben mit Hübers, Chabot und Skhiri doch Leute, mit denen man eine Ecke gefährlich spielen könnte.
Das kann man trainieren, und wenn man das nicht nutzt, verzichtet man auf ein wichtiges Instrument.