Verlieren sollten wir nicht, denn die restlichen Aufgaben sind nicht einfach. Der FC hat die letzten beiden Heimspiele vergeigt. Das darf sich nicht fortsetzen, denn auswärts gewinnen wir nicht gerade oft.
Ich fordere einen Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied.
Das kann man schon verlangen, denke ich; denn wir befinden uns ja nicht in einer Krise, sondern nur in einer "Ergebniskurve", wie ich heute von Kessler gelernt habe. Also alles halb so wild, Viersen ist so gut wie blamiert, wenn wir aus der Kurve kommen.
"Sauerbratenvorstufe"??? Ich bin Vegetarier, so wie übrigens der Hennes auch und überhaupt alle vernünftigen Geschöpfe mit Ausnahme der Caniden.
Wir Fans des FC sollten nach den Vorkommnissen diese Woche einfach mal eines tun: Fresse halten,demütig sein und über die Frage meditieren, wieso wir es so mit solch einem Verein halten und haben und ob es nicht vielleicht etwas Besseres gäbe.
Ja, ich fordere Einkehr und Reue. Nicht die Forderungen vom Aix, sondern einfach mal nachdenken über das, was diesen Klub so auszeichnet.
Wir Fans des FC sollten nach den Vorkommnissen diese Woche einfach mal eines tun: Fresse halten, demütig sein und über die Frage meditieren, wieso wir es so mit solch einem Verein halten und haben und ob es nicht vielleicht etwas Besseres gäbe.
Sag das bitte auch den FC-Verantwortlichen nach der FIFA-Sperre. Bei denen ist doch wohl eher Poltern als Demut angesagt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Was macht der Schindler in der Startelf? Man könnte doch wenigstens versuchen, mit denen mitzuhalten. Oder soll der den Bensemann wegtreten und dann vom Platz gehen? Das würde Sinn machen … Nixverstehen…
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Wir Fans des FC sollten nach den Vorkommnissen diese Woche einfach mal eines tun: Fresse halten,demütig sein und über die Frage meditieren, wieso wir es so mit solch einem Verein halten und haben und ob es nicht vielleicht etwas Besseres gäbe.
Glaube mir Joga, das tue ich seit Jahren und finde auf diese Frage keine vernünftige Antwort. Leider.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #14Was macht der Schindler in der Startelf? Man könnte doch wenigstens versuchen, mit denen mitzuhalten. Oder soll der den Bensemann wegtreten und dann vom Platz gehen? Das würde Sinn machen Nixverstehen
Keine Ahnung. Sinn macht es nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich war eigentlich optimistisch , aber Schindler hat so gut wie nie überzeugt . 2 schöne Tore und hin und wieder mal ne gute Flanke . Warum der spielt , weiß wohl nur einer . Mal schauen wie sich der Treter Bensebaini heute benimmt . Einen Tipp wage ich nicht . Die Enttäuschung der letzten Wochen ist zu groß !
Zitat von Heupääd im Beitrag #22Mir fällt heute auf, dass es Adamyan noch nicht einmal in den Kader geschafft hat. Limnios scheint ihn verdrängt zu haben.
Adamyan sei kein Thema, sagt Baumgart, das wir jetzt hier besprechen wollen.
Jau, gerade die Nachricht erhalten, dass ich nicht arbeiten muss … Hoffe, ich darf n "totales" FC-Wochenende feiern 🤠🦄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)