15 Minuten spielt der FC unter aller Sau: kein Aufbau, kein Zweikampfverhalten nichts. Wie man sich da noch wundern kann, 1:0 zurückzuliegen ist mir völlig schleierhaft.
Das hat sich doch abgezeichnet.Die Kölner überhaupt nicht im Spiel.Die betteln um weitere Tore.Ich vermisse gegen so einen Gegner die Power und den Biss.So wird das nichts.Mainz macht von Anfang an das Spiel.Beim FC ist gar kein Spielaufbau vorhanden.Die Körpersprache fehlt.Das sieht wieder alles nach einer Heimpleite aus.
Die Mainzer führen zur Pause verdient. In der ersten halben Stunde waren sie das klar bessere Team. In den letzten 15 Minuten vor dem Pausenpfiff ist der FC dann besser ins Spiel gekommen und hätte den Ausgleich machen können.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Heupääd im Beitrag #470:1-Führung der Mainzer zur Pause!
Die Mainzer führen zur Pause verdient. In der ersten halben Stunde waren sie das klar bessere Team. In den letzten 15 Minuten vor dem Pausenpfiff ist der FC dann besser ins Spiel gekommen und hätte den Ausgleich machen können.
Jo, die waren 20-25 Minuten besser, mit genau einer Torchance. Eine verdiente Führung ist was völlig anderes.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum