Ich sach mal der SC Freiburg steht unter Druck und muss liefern. Wir können mehr oder weniger frei aufspielen. Das müsste uns doch in die Karten spielen.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #1Ich sach mal der SC Freiburg steht unter Druck und muss liefern. Wir können mehr oder weniger frei aufspielen. Das müsste uns doch in die Karten spielen.
Deshalb 3-1 für den glorreichen 1. FC KÖLN
3:1, nehm ich. Es wird aber vermutlich nicht ganz einfach.
Steffen Baumgart: „Der Gegner hat eine überragende Form. Ich wünsche mir ein Spiel auf Augenhöhe. Der SC spielt sehr effizient und hat sich in den vergangenen drei Jahren nochmal enorm weiterentwickelt. Ich freue mich auf das Duell. Das liegt auch viel an meinem Kollegen. Ich gehe davon aus, dass es nicht nur außen heiß zur Sache gehen wird, sondern auch auf dem Rasen. Das Stadion wird voll sein, unsere Jungs werden alles geben. Wir wollen gewinnen.“
Christian Streich: „Der FC lebt vor allem von seiner Mentalität. Es wird am Samstag laut und leidenschaftlich werden. Leidenschaft wird die Grundbedingung für ein gutes Spiel sein. Wir brauchen maximale Energie. Köln ist gesichert, sie können unbeschwert ins Spiel gehen.“
Ich traue dem FC nach den Leistungen zum Ende der Vorsaisons nicht so richtig “über den Weg“- und wenn dann der Trainer noch vollmundig Verkündet das man trotz Rettung alles geben wird um Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden „läuten bei mir alle Glocken“. Mal abwarten, vielleicht überrascht mich der FC ja auch positiv- dennoch Tippe ich auf eine Niederlage
Freiburg ist total fies zu spielen, da braucht es all das was uns letztes und dieses Jahr (teilweise) so stark gemacht hat. Alles !!! Ich tippe ja ungern Remis, obwohl so'n 3:3 o.ä hätte schon was. Bin gespannt
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #4Ich traue dem FC nach den Leistungen zum Ende der Vorsaisons nicht so richtig “über den Weg“- und wenn dann der Trainer noch vollmundig Verkündet das man trotz Rettung alles geben wird um Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden „läuten bei mir alle Glocken“. Mal abwarten, vielleicht überrascht mich der FC ja auch positiv- dennoch Tippe ich auf eine Niederlage
Das Geschwätz von der Rettung nervt mich. Wir haben 10 Punkte Vorsprung auf Platz 16, aber noch 5 Spiele (= 15 mögliche Punkte). Theoretisch kann noch alles passieren. Wir steigen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ab, aber "gerettet" sind wir noch keineswegs. Es lohnt sich, weiter Punkte zu sammeln, erst recht gegen die Truppe des Herbergsvaters. Außerdem wollen wir Hector einen ruhmreichen Abgang verschaffen. Ich wiederhole meine Forderung: ein Sieg muß her!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Hoffentlich rächt es sich am Ende nicht, wenn man solche Riesenchancen (Martel und Maina) nicht reimacht. Teilweise hat aber auch Flekken hervorragend reagiert.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der FC hat in der ersten Hälfte ein starkes Spiel gemacht. Leider konnten wir unsere Riesenchancen mal wieder nicht in Tore ummünzen; teilweise fehlte auch der letzte Pass. In der Schlussphase wurde Freiburg stärker und hatte auch gute Chancen, die aber Schwaebe und Hübers zunichte gemacht haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."