Das war mal nach meinem Geschmack. Wer sagt denn, daß meinen Forderungen nicht nachgekommen werden kann? Drei Tore Unterschied sind mir gerade genug. Freundlich auch von den Spielern ihrem Kapitän gegenüber. Schade allerdings um Selke - hoffentlich nichts Schlimmes.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von l#seven im Beitrag #5Schade. Mindestens 3 Tore zu wenig gemacht.
Tigges' Tore brauchen wir nächste Saison 😁
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Die Bewertung für Tigges finde ich heute nicht richtig (Geissblogg). Der war so stark, nur die Abschlüsse waren "unglücklich". Passspiel und Zweikämpfe aber ganz großes Kino.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Die Bewertung für Tigges finde ich heute nicht richtig (Geissblogg). Der war so stark, nur die Abschlüsse waren "unglücklich". Passspiel und Zweikämpfe aber ganz großes Kino.
Wer weiß?! Hatte mich aufgrund der "Umschulung" in der BvB II auf MS (inklusive seiner Torquote) bei ihm auch auf die Neun eingeschossen. Womöglich ist er aber als ehemaliger Linksverteidiger das wandelnde Gegenteil von Hector – und wird nächste Saison als hängende/auf die Flügel ausweichende Spitze, hinter einem plötzlich Prognosen erfüllenden Selke, zu ganz anderen Meriten kommen ✊🏽
Hier in der Eifel fängt es übrigens auch langsam an zu blühen 😉
Aus dem Pääd singe Preesetrööd hier nochmal, weil es so beschreibend ist:
Steffen Baumgart (Köln): "Die Jungs haben es gut gemacht, Vollgas gegeben, so wie wir uns das vorgestellt haben. Sie haben auch nach dem 3:2 nicht nachgelassen. Das 5:2 ist, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, angesichts der Torchancen noch nicht mal ein gutes Ergebnis. Wie die Jungs das machen, ist einfach schön. Es macht Riesenspaß zu sehen, wie sie arbeiten."
Pal Dardai (Hertha): "Es war vielleicht mein Fehler, dass wir uns unter der Woche im Training viel mit der Offensive beschäftigt haben, denn in der Defensive war das leider gar nichts. Wir dürfen nicht so große Räume lassen. Ich bin froh, dass Oliver Christensen in guter Form ist, denn seien wir ehrlich: Wir hätten noch mehr Gegentore kassieren können."
…
Soviel also zu Pals "Flügelzangentraining" 😁
Nichtsdestotrotz: Hut ab vor dieser neuen Mentalität: gesichert, nach 1:0 und dann 1:2 einfach im SB72-Sinne weiter unerbittlich Gas gegeben … Hatte auf der Rückfahrt nach dem Zwischenergebnissen den alten Murks aufziehen sehen … Danke, das nicht!
Zur Hymne war ich pünktlich da; nach dem frühen Tor dachte ich, dass es ein lockerer Sieg wird, nach den schnellen zwei Gegentorn befürchtete ich eine dämliche Niederlage und zur Pause war ich sicher, dass es ein irgendwo hier beschrieenes Unentschieden wird.
In der zweiten Halbzeit hat der FC die Hertha überrannt, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Statt nur der Tore 4 und 5 hätte es heute verdient auch zweistellig werden können. Hertha hat sich aber auch völlig gegen diese FC-Wucht geschlagen gegeben ohne richtige Gegenwehr.
Das da heute noch mehr Tore fallen würden, war klar. Die Hertha musste gewinnen. Und die wussten überhaupt nicht, wie. Gegen treffsicherere Stürmer hätte es noch 3-4 Buden gegeben. Aber trotzdem stark, dass unsere weitergemacht haben. Über 30 Torschüsse. Da war immer Feuer drin.
Danke an das komplette Team des 1.fc Köln, daß war ein wundervolles Spiel, es ging rauf und runter zumindest noch in der ersten Hälfte, danach wurde der Gegner gefühlt aufgefressen!!!Wie in der Mannschaft einer für den anderen kämpft und einsteht das muß jeden Fan das Herz aufgehen lassen,ich habe das Gefühl jeder im Team ist stolz für den fc spielen zu dürfen und dabei sein zu könnten!! Ich freue mich auf die letzten beiden Spiele Bremen möchte sicherlich Revanche für das Hinspiel, im letzten Spiel die Bayern ärgern und denen in die Suppe zu spucken das wäre die Kirsche auf der Torte!!Wir haben das Zeug dazu und Gründe genug Jonas und Timos Abschied ich glaube die Bazis sind mehr als gewarnt, Danke für die egal was kommt tolle Saison. Ich bin STOIZ fc Fan zu sein!!! Gerry
Das letzte Flutlichtspiel der Saison war noch mal eine prima Sache.
Wobei ich ehrlich sagen muss, daß es mir die Hertha Fans wirklich leid tun. Ich habe einige nach dem Spiel weinen gesehen. Das die Hertha nachdem sie das Spiel gedreht haben so zusammen brechen. Keine Mentalität die Truppe. Wir Ärgern uns über verschwundene Hässlermillionen in D-Mark. Und die haben fast eine halbe Milliarde Euro versenkt, um da zu landen wo sie jetzt sind. Unglaublich.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wer weiß?! Hatte mich aufgrund der "Umschulung" in der BvB II auf MS (inklusive seiner Torquote) bei ihm auch auf die Neun eingeschossen. Womöglich ist er aber als ehemaliger Linksverteidiger das wandelnde Gegenteil von Hector – und wird nächste Saison als hängende/auf die Flügel ausweichende Spitze, hinter einem plötzlich Prognosen erfüllenden Selke, zu ganz anderen Meriten kommen ✊🏽
Und wenn Uth zurück kommt, können wir ein halbes Team mit zweiten oder hängenden Spitzen aufstellen - Uth, Tigges, Lemperle, Thielmann, Maina (OK, die gehen auch als Flügel), Adamyan, Diehl ...
Und haben trotzdem nur einen MS ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Was wäre möglich gewesen, hätten wir nicht zwischenzeitlich so grausam gespielt. Vielleicht auch ganz gut so? Habe das Spiel über meine Anlage laufen lassen . Was für eine sensationelle Stimmung!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #20Was wäre möglich gewesen, hätten wir nicht zwischenzeitlich so grausam gespielt. Vielleicht auch ganz gut so? Habe das Spiel über meine Anlage laufen lassen . Was für eine sensationelle Stimmung!
Die ganze Saison am oberen Level geht nunmal nicht. Natürlich sind auch schlechte Spiele dabei. Freuen wir und an den guten! Und am Saisonergebnis ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Richtig gut finde ich das wir nunmehr gegen jeden Ligagegner mindestens einen Punkt geholt haben!
Sehr unterhaltsames Spiel mit vielen tollen Offensiv- aktionen, kleiner Wermutstropfen für mich war aller- dings unser Abwehrverhalten bei den Gegentoren und der liegengelassenen Chance der Berliner, da sahen Schindler und Hector wirklich nicht gut aus. Letztlich egal, solange wir vorne mehr Tore schießen als hinten einfangen ist das locker verkraftbar.
Schön auch das wir der Hartha wahrscheinlich den letzten Stoß in Richtung Abstieg gegeben haben, was für viele hier Leverkusen und Mönchengladbach sind das sind für mich Hertha und Augsburg.
Was mir zu dem Spiel noch einfällt, womit haben wir solche Kommentatore verdient ? 2 Freitage hintereinander ! Als Spieler mochte ich den Bigalke ganz gerne, aber als Co Kommentator ? Was die Hertha Spieler alles können, sooo schnell, dribbel und schußstark ! Dachte wir spielen, wie vorige Woche auch, gegen einen Championslig Kandidat. Ein Blick heute auf die Tabelle hat mich eines Besseren belehrt.
Ich bin mit Tigges unzufrieden. Ein MS ist für mich ein Guter, wenn er die Bälle rein macht. Da hapert es. Laufen und kämpfen reicht mir nicht. Polster hat sich kaum bewegt, hat aber häufig getroffen. Das gefällt mir.
Wird ja immer schlimmer - so kenne ich den FC nicht. Ich habe lange überlegt, welchem Loser-Klub ich mein Herz schenke - und jetzt so was. Selbst unnütze Spiele am Ende der Saison sind schön anzuschauen und werden gewonnen. So kann ich nicht arbeiten ...