Zitat von fidschi im Beitrag #24Ich bin mit Tigges unzufrieden. Ein MS ist für mich ein Guter wenn er die Bälle rein macht. Da hapert es. Laufen und Kämpfen reicht mir nicht. Polster hat sich kaum bewegt, hat aber häufig getroffen. Das gefällt mir.
Zitat von Joganovic im Beitrag #25Wird ja immer schlimmer - so kenne ich den FC nicht. Ich habe lange überlegt, welchem Loser-Klub ich mein Herz schenke - und jetzt so was. Selbst unnütze Spiele am Ende der Saison sind schön anzuschauen und werden gewonnen. So kann ich nicht arbeiten ...
Das kommt, wenn man auch mal Forderungen stellt.
Solltest Du nun zur Hertha überlaufen wollen, würde es mir leidtun.
Zitat von Heupääd im Beitrag #28Hier kann man sich nochmals die zahlreichen Highlights vom gestrigen Spiel (ab Minute 3 beim Video) ansehen. Lohnt sich!
Auch bei der Sportschau haben es zwei Spieler FC-bedingt in die Elf des Spieltags geschafft: Christensen und Hübers:
Begründung bei Christensen: "Tor - Oliver Christensen (Hertha BSC): Ein Torhüter kassiert fünf Gegentreffer, steht mit seinem Verein vor dem Abstieg und schafft es doch in die Elf des Spieltags - natürlich ist das ungewöhnlich, aber unverdient ist es nicht. Die Hertha hätte in Köln noch um einige Tore höher verloren, hätte Christensen nicht sieben Großchancen pariert, es sah oft spektakulär aus. Auch so kann man es mal in die Elf des Spieltags schaffen."
Begründung bei Hübers: "Abwehr - Timo Hübers (1. FC Köln): Beim Heimsieg gegen Hertha BSC überzeugte Hübers einmal mehr als Abwehrchef des 1. FC Köln, er gewann 72 Prozent seiner Zweikämpfe. In Erinnerung wird man seinen Auftritt aber eher nicht deshalb behalten. Man wird sich an ihn erinnern, weil Hübers gleich viermal aufs Tor schoss und zwei Treffer erzielte. Es war sein erster Doppelpack in der Fußball-Bundesliga. Für die Elf des Spieltags hat es schon weniger eindrucksvolle Bewerbungen gegeben."
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #35Der kicker führt ja auch über die Saison hinweg eine Tabelle, in der die Spieler nach Anzahl ihrer Berufungen in die Elf des Spieltags gelistet sind.
Diese Tabelle wird nun von Ellyes Skhiri gemeinsam mit Pille Pingpong angeführt (beide 7 Berufungen).
Auch Timo Hübers steht mit 3 Berufungen recht gut da.
Weitere Mehrfachtäter aus den Reihen des FC mit jeweils 2 Berufungen: Jonas Hector, Florian Kainz, Linton Maina, Marvin Schwäbe und Steffen Tigges.
Ich weiß gar nicht, wie Schwäbe als Torhüter da hinein kommt, der hat doch gar kein Spiel gegen den FC bestritten... 😉
Ich frag' mich eher, wann Tigges außer beim Werder-Spiel da reingekommen ist ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Hermes im Beitrag #35Der kicker führt ja auch über die Saison hinweg eine Tabelle, in der die Spieler nach Anzahl ihrer Berufungen in die Elf des Spieltags gelistet sind.
Diese Tabelle wird nun von Ellyes Skhiri gemeinsam mit Pille Pingpong angeführt (beide 7 Berufungen).
Auch Timo Hübers steht mit 3 Berufungen recht gut da.
Weitere Mehrfachtäter aus den Reihen des FC mit jeweils 2 Berufungen: Jonas Hector, Florian Kainz, Linton Maina, Marvin Schwäbe und Steffen Tigges.
Ich weiß gar nicht, wie Schwäbe als Torhüter da hinein kommt, der hat doch gar kein Spiel gegen den FC bestritten... 😉
Ich frag' mich eher, wann Tigges außer beim Werder-Spiel da reingekommen ist ...