"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Riesenchance für Selke, aber nur die Oberkante der Latte getroffen (leider noch abgefälscht). Solche Dinger müssen in Dortmund reingehen, wenn man was holen will.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Heupääd im Beitrag #37Wir machen aus unseren Kontern bisher viel zu wenig. Der letzte gute Pass fehlt leider.
Nun ja, der Dortmunder Druck ist hoch …
Das ist ein klasse Ergebnis für den FC. Auch wenn der BVB deutlich mehr Balbesitz hatte, haben wir uns das Remis redlich verdient. Hätten wir einen unserer Konter besser zu Ende gespielt, wäre sogar mehr drin gewesen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wo sind die ganzen negativen Kommentare, Mannschaft schlecht, Keller schlecht alles schlecht. Kainz spielt schlecht wegen ihm muss Waldschmidt außen spielen. Sonst richtig gutes Spiel vom FC.
Wollte zwar hier nicht mehr schreiben aber heute muss ich mal ne Ausnahme machen.
Die ist Mannschaft von meinem nicht Lieblingstrainer perfekt auf den BVB eingestellt. Wenn überhaupt ne Mannschaft die Führung verdient hätte, dann sind wir das. Außer Einzelspieleraktionen hat der BVB uns nichts, aber auch gar nichts, entgegen zu setzen. Wenn wir das in der 2. Hälfte auch so hin kriegen ist uns ein hochverdienter Punkt sicher.
Irjendswie hat sich an meinen extremen Gefühlsschwankungen noch nichts geändert 🤪 Hoffe, dass das so bleibt – wobei ich mich natürlich nem ausgemachten Himmelssturm nicht verwehren würde 🤠
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #45Wollte zwar hier nicht mehr schreiben aber heute muss ich mal ne Ausnahme machen.
Die ist Mannschaft von meinem nicht Lieblingstrainer perfekt auf den BVB eingestellt. Wenn überhaupt ne Mannschaft die Führung verdient hätte, dann sind wir das. Außer Einzelspieleraktionen hat der BVB uns nichts, aber auch gar nichts, entgegen zu setzen. Wenn wir das in der 2. Hälfte auch so hin kriegen ist uns ein hochverdienter Punkt sicher.