Zitat von nobby stiles im Beitrag #50Ich denke ja auch das es vollkommen unrealistisch ist, aber es muss dringendst was passieren. Kellers Aussage nach dem Spiel das er keinen Handlungsbedarf sieht ist schon ne Frechheit und dumm
Oh, Mann nehmt doch diese Interview-Aussagen nicht ernst! Da lässt sich doch keiner in die Karten schauen. Was soll er denn sagen? Vielleicht: "Wir brauchen dringend einen MS und zahlen jeden Preis"???
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von nobby stiles im Beitrag #42Tja, was machen mit Modeste?? Bevor man eine Wundertüte für viel Geld holt, Faust in der Tasche machen und her mit ihm. Grad mal über den eigenen Schatten springen, nach dem ersten Tor ist sowieso alles vergessen
Oder ?????
Viel Geld würde Keller ohnehin nicht für einen neuen Mittelstürmer ausgeben. Und auch ein Modeste (35) würde richtig lange Scheine an Gehalt (3 Mio. Euro?) fordern. Und nach seinen medialen Angriffen auf die sportliche Führung in Köln kann ich mir eine erneute Verpflichtung überhaupt nicht mehr vorstellen.
Bei Selke ist besonders problematisch, dass er auch ohne Gegnereinwirkung nach wenigen Minuten Probleme im Oberschenkel hat. Was ist, wenn er von seinem Ggenspieler mal richtig eine verpasst bekommt?
Gut, dass du uns mal wieder erdest. Das sind alles Argumente, an denen man kaum vorbeikommt... Modeste ist deshalb sicherlich sehr unrealistisch.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ich gehe davon aus, dass Kellers Aussagen übliches Geschwätz sind. Sollte am Ende der Transferperiode tatsächlich kein neuer MS auf der Matte stehen, würde ich sein Tun als grob fahrlässig beschreiben, quasi ein Ritt auf der Rasierklinge. Ich gehe daher ganz fest davon aus, dass sich hier noch was tut. Bisher sehe ich ihn als Sparfuchs, sollte keiner mehr kommen, ist er einfach nur dumm. Wir sind auf MS aktuell schlecht bis mies bestückt. Das ganze System ist auf einen großen, robusten MS zurechtgeschnitten.
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #54Woran macht ihr das fest das Modeste noch viele Scheine verlangt? Aktuell bekommt er doch garnichts? Oder liege ich da falsch?
Eben. Gar nichts oder lange Scheine? Hier gilt kein tertium non datur.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #55Ich gehe davon aus, dass Kellers Aussagen übliches Geschwätz sind. Sollte am Ende der Transferperiode tatsächlich kein neuer MS auf der Matte stehen, würde ich sein Tun als grob fahrlässig beschreiben, quasi ein Ritt auf der Rasierklinge. Ich gehe daher ganz fest davon aus, dass sich hier noch was tut. Bisher sehe ich ihn als Sparfuchs, sollte keiner mehr kommen, ist er einfach nur dumm. Wir sind auf MS aktuell schlecht bis mies bestückt. Das ganze System ist auf einen großen, robusten MS zurechtgeschnitten.
Ich glaube und hoffe natürlich , dass Keller da dummes Zeug geredet hat und in dieser Woche ein neuer MS vorgestellt wird .
Auch wenn unter dem Strich, der Sieg der Wolfsburger, aufgrund der besseren Chancen, in Ordnung geht, leider, bin ich immer noch ziemlich angefressen. Was hier schon im Thread gesagt wurde, bedarf keiner Wiederholung. Aber eines doch, wer bei der FC Führung meint, nur Selke alleine reicht, der kann sie nicht mehr alle haben. Ein Stürmer für 25 - 55 Minuten und sonst absolut nichts, was diesen auch nur ansatzweise kompensiert, ist unverantwortlich. Und wenn einem dann außer Adamyan nichts weiter einfällt oder nichts anderes zu bieten hat, ist das schon bitter. Da sitzen ein Maina und auch Alidou auf der Bank, und der Trainer bringt Adamyan. Auch die Sache mit Potocnik will sich mir nicht erschließen, wenn man keinen MS mehr hat, dann versuche ich es doch mit dem Jungen oder nicht? Die Sache mit Modeste, klar, der würde direkt weiterhelfen, aber die Wiederintegration könnte komplizierter werden, in der Mannschaft (?), bei Baumgart (?) und den Medien! Sollte es nichts mehr geben vor Ablauf der Transferfrist, wird es nochmal schwieriger als gedacht diese und sollte CAS scheiße enden, vor allem nächste Saison.
Allein über Tigges und Dietz als bald mögliche Kandidaten für die 9er Position zu diskutieren oder das als mögliche Lösung zu sehn... O Ton Keller " wir haben vorne drin vernünftige Spieler bzw Alternativen"... ist doch sowas von an der Realität vorbei wie es nur vorbei sein kann. Da muss ich ernsthaft fragen, tickt der Keller noch ganz sauber, sieht er in den beiden tatsächlich Buli Qualität???? Wahrscheinlich so wie in seinem Königstransfer Adamyan. So langsam beschleicht mich das Gefühl wir haben schon wieder einen Versager auf diesem Posten. Rhetorisch gut ausgebildet und durchaus sympathisch vermittelte er mir anfangs das Gefühl, ok, der Mann weiß was er tut. Weit gefehlt, mittlerweile vermittelt er mir genau das Gegenteil
Wir werden jetzt 32 Spieltage hören wie toll das Spiel gegen den BVB war. Bis es wieder zu spät ist.
Zu Modeste: Er hatte überhaupt keine Vorbereitung und trainiert jetzt bei Fortuna mit. Bis der soweit ist, ist die Saison fast vorbei. Wobei seine große Zeit vorbei ist. Von seinem Charakter will ich gar nicht anfangen...