Mit Schmitz und Max haben sich heute 2 Spezialagenten gefunden.
Frankfurt so schwach wie ich mir schon gedacht hatte...der FC ohne erkennbares System, aber glücklich in Führung. Die zweite Halbzeit wird interessant.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Na ja, Trapp war in der ganzen HZ vielleicht 6 x im Bild, 4 x davon Rückpässe. Sehr glückliches 1:0 für den FC. Was auffällt, eigentlich hat der FC keinen Spielplan bzw. keine Idee, irgendwas nach vorne zu machen. Es bleibt die Hoffnung, dass der FC das irgendwie nach Hause bringt.
Kann mir nut schwerlich vorstellen, dass SB72 die Taktik sooo vorgegeben hat. Hoffentlich kapieren die Spieler seine Anweisungen für HZ2 … Gegner locken, kommen lassen, kann doch nicht heißen hinterherzulaufen; fast 4,5 km mehr, bei ner deutlich schwächeren Zweikampfquote als die Eintracht 👿
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Liegen wir 3:0 hinten bei einem Abstiegskandidaten? So zumindest lassen die Kommentare hier deuten. Man man man immer dieses negative richtig ekelhaft.
Das wird noch sehr schwer dieses Spiel zu gewinnen. Zumal der DAZN Reporter sagte das die Kölner heute nicht frisch sind.Ich musste doch leicht schmunzeln. Aber wenn man das Systemlose Gekicke der Kölner sieht könnte man zu dem Schluss kommen.....
Zitat von Rheinpower im Beitrag #58Das wird noch sehr schwer dieses Spiel zu gewinnen. Zumal der DAZN Reporter sagte das die Kölner heute nicht frisch sind.Ich musste doch leicht schmunzeln. Aber wenn man das Systemlose Gekicke der Kölner sieht könnte man zu dem Schluss kommen.....
… andererseits haben die Frankfurter auch wenig System im Gepäck 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Graupe im Beitrag #59Egal wie das heute ausgeht, ich sehe schwarz.
Präferiere, wenn schon nicht rosarot, so doch himmelblau … Glückliche Punkte können bei Mannschaften aus den unteren Gefilden schon mal für ne mentale Wende sorgen 😎
Wären nicht unbedingt meine Auswechslungen gewesen 🙃 Hätte Ljubicic vorgezogen und stattdessen Kainz runtergenommen. Zudem Carstensen für Maina …
Uppsss, Fehlinfo von Ostrowski …
Hoffe, unsere Jungs sortieren sich schneller 😎
Zitat von Rubio im Beitrag #70Wären nicht unbedingt meine Auswechslungen gewesen 🙃 Hätte Ljubicic vorgezogen und stattdessen Kainz runtergenommen. Zudem Carstensen für Maina …
Ich glaube, dass Olesen auf die Sechs geht und Ljubicic vorgezogen wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Rubio im Beitrag #70Wären nicht unbedingt meine Auswechslungen gewesen 🙃 Hätte Ljubicic vorgezogen und stattdessen Kainz runtergenommen. Zudem Carstensen für Maina …
Ich glaube, dass Olesen auf die Sechs geht und Ljubicic vorgezogen wird.
So passt's auch in meinem Sinne 🤠
FC ist heute sowas von harmlos, hoffe wir dürfen noch nen 11er schießen, sonst kann ich mir nicht vorstellen wie wir noch jemals ein Tor erzielen sollen.