Dann heute schnell nach Frankfurt, um die ersten 3 Punkte abzuholen. Finde ich auch gar nicht so unrealistisch, der Frankfurter Kader ist deutlich schwächer als letzte Saison (Sow, Ndicka, Kamada, Kolo, Lindström sind weg,). Da wir bekannterweise keinen ordentlichen MS haben, würde ich auch keine der Alternativen zu Selke aufstellen.
Schwäbe
Schmitz Hübers Chabot Pacarada
Martel Ljubicic
Maina Kainz Alidou
Waldschmidt
Mit den Jungs vorne sollte man ordentlich kontern können, die Abwehr der Frankfurter ist ohne Ndicka schon arg anfällig. Alidou soll doch ein direkt einsatzfähiger Heilsbringer sein. Dann bitte auch einsetzen. Ich hab dazu eine andere Meinung - aber auch keine Ahnung :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #1Dann heute schnell nach Frankfurt, um die ersten 3 Punkte abzuholen. Finde ich auch gar nicht so unrealistisch, der Frankfurter Kader ist deutlich schwächer als letzte Saison (Sow, Ndicka, Kamada, Kolo, Lindström sind weg,). Da wir bekannterweise keinen ordentlichen MS haben, würde ich auch keine der Alternativen zu Selke aufstellen.
Schwäbe
Schmitz Hübers Chabot Pacarada
Martel Ljubicic
Maina Kainz Alidou
Waldschmidt
Mit den Jungs vorne sollte man ordentlich kontern können, die Abwehr der Frankfurter ist ohne Ndicka schon arg anfällig. Alidou soll doch ein direkt einsatzfähiger Heilsbringer sein. Dann bitte auch einsetzen. Ich hab dazu eine andere Meinung - aber auch keine Ahnung :)
Dann müsste Baumgart aber noch schnell "sein" Spiel umstellen, und Benno zB wüsste garnicht was er mit dem Ball machen sollte.... Wie jetzt, keine Flanken mehr? Aber by the way, die Frankfurter haben ja ne echte Wandlung durchgemacht, da sind noch 4 oder so, die ich kenne, Skhiri mal ausgenommen. Will sagen, auch ohne MS stehn unsre Chancen dort nicht sooo schlecht. Und sollten wir siegreich sein.... Das wäre natürlich Wasser auf Kellers Mühlen. Naja, ich würds ihm gönnen (😉)
Bin kein Optimist. Glaube daher auch nicht an einen Sieg in Frankfurt, habe mich mental auf weitere Niederlage eingestellt. 3 x 0 es null, bliev null...Das ist einfach eine antrainierte Selbstschutzstrategie, weil ich es satt habe mir vom Ausgang eines Fußballspiels auch künftig das ganze WE versauen zu lassen. Ich hoffe nur inständig, dass nicht ausgerechnet mein Lieblingsspieler Elllyes entscheidend gegen uns trifft. Das wäre dann doch zu viel des schlechten! Gruß aus dem Westerwald!
Vielleicht lebt der Tigges beim FC auf wie weiland Modeste; immerhin ist er nicht mehr verletzt. Tipp für heute 0:2 für uns, und auch dem Adamyan würde ich gönnen, mal zu treffen.
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #6Bin kein Optimist. Glaube daher auch nicht an einen Sieg in Frankfurt, habe mich mental auf weitere Niederlage eingestellt. 3 x 0 es null, bliev null...Das ist einfach eine antrainierte Selbstschutzstrategie, weil ich es satt habe mir vom Ausgang eines Fußballspiels auch künftig das ganze WE versauen zu lassen. Ich hoffe nur inständig, dass nicht ausgerechnet mein Lieblingsspieler Elllyes entscheidend gegen uns trifft. Das wäre dann doch zu viel des schlechten! Gruß aus dem Westerwald!
Diese Selbstschutzstrategie kenne ich und nutze die auch. Zum Glück ist heute Sonntag, hier in meiner Zeitzone, fängt das Spiel zum Glück erst um 21.30 h an. Von daher ist nicht mehr viel übrig, das Wochenende kaputtzumachen. Aber tief in meinem Inneren ist immer die Resthoffnung, dass der FC was holt. Ein oder 2 frühe Tore wären mal ganz gut, auch wenn das beim FC nicht bedeutet, dass es dann auch safe ist.
Baumgart leicht gereitzt im DAZN Interview......Das zeigt auch seine nervliche Verfassung......Dann gebt mal Gas Freunde und rehabilitiert euch für die Auftakt Pleiten......
Wirklich übermächtig erscheint mir die Eintracht nicht, nachdem sie sich für ein paar Dineros auf MS selbst geschwächt hat. Kriegen wir die zentralen Läufe ihres tunesischen 6ers gebremst, könnte was drin sein 🤠✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #19Wirklich übermächtig erscheint mir die Eintracht nicht, nachdem sie sich für ein paar Dineros auf MS selbst geschwächt hat. Kriegen wir die zentralen Läufe ihres tunesischen 6ers gebremst, könnte was drin sein 🤠✊🏽
Ja, in der Offensive sind Kolo Muani, Lindström und Borré weg. Aber sie bringen immer noch jede Menge Qualität auf den Platz. Das ist bei uns nicht so. Wir müssen versuchen, die Defzite durch Laufarbeit wettzumachen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nicht ungefährliches Geplätscher … Aber vielleicht haben unsere Mannen ja auf die Ultras gewartet 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)