Ich sach ma: Wir sind in der Saison angekommen. Der erste Punkt …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der FC hat den ersten Punkt geholt, aber auch zwei Punkte durch einen völlig unnötigen Ballverlust von Alidou mit anschließendem Gegentor. verschenkt. Es war ansonsten ein unglaublich schlechtes Bundesligaspiel mit fast überhaupt keinen Torchancen. Außer dem Elfmeter hat unsere Offensive nicht eine Torchance kreiert. Blamabel!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich möchte das wirklich mal wissen: Wieso werden Olesen und Adamyan immer eingewechselt? Das hat noch nie irgendwas gebracht - eher im Gegenteil. Olesen heute wieder im Tiefschlaf und unfähig zu flanken. Im Ergebnis gab es nen dicken Konter der Frankfurter. Auch wie immer.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #102Naja, ich würde Olesen und Adamyan noch 100x einwechseln...das Ergebnis dieser Wechsel wird immer das selbe sein...
Die werden nächstes Jahr auch in Liga 2 für den FC spielen
Gerade in Anbetracht eines möglicherweise negativen CAS-Urteils sollte unser Management alle Eventualitäten auf dem Schirm haben 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Graupe im Beitrag #106Wir sind da wieder angekommen, wo wir vor der Baumgart-Zeit waren.
Nein, wir sind punktemäßig ganz genau da, wo wir letzte Saison mit Baumgart waren: 1:1 in Frankfurt, Niederlagen gegen Dortmund und zuhause gegen VW. Torverhältnis diese Saison aber deutlich besser.
Zitat von Graupe im Beitrag #106Wir sind da wieder angekommen, wo wir vor der Baumgart-Zeit waren.
Nein, wir sind punktemäßig ganz genau da, wo wir letzte Saison mit Baumgart waren: 1:1 in Frankfurt, Niederlagen gegen Dortmund und zuhause gegen VW. Torverhältnis diese Saison aber deutlich besser.
Sehe ich auch so. Baumgart will inzwischen die Bude hinten dicht haben, klappt auch einigermaßen gut. Geht aber brutal auf Kosten der Offensive. Da fehlt die Balance komplett. Dazu diese völlig unverständlichen Wechsel.
Zitat von Grga80 im Beitrag #111Welchen Ball hätte den der Topstürmer verwerten sollen?
Da geb' ich dir völlig recht: Unser OM (Kainz/Waldschmidt/Maina) war offensiv ein Totalausfall – und ist noch dazu defensiv einfach nur hinterher gelaufen … Plädiere für den Tannenbaum … Mit dem Christensen haben wir doch nen Schnittstellenpassspieler 🤓
Zitat von Stralsunder im Beitrag #120Alidou fand ich sehr schwach. Das Unentschieden war für die Frankfurter schon hochverdient. Hatten wir außer dem Elfer einen Torschuss?
möchte gerne mal wissen, was Huseinbasic verbrochen hat
Zitat von Stralsunder im Beitrag #120Alidou fand ich sehr schwach. Das Unentschieden war für die Frankfurter schon hochverdient. Hatten wir außer dem Elfer einen Torschuss?
möchte gerne mal wissen, was Huseinbasic verbrochen hat
Weiß ich auch nicht. Ich finde den jedenfalls ne Klasse besser als Alidou.
Zitat von Rheinpower im Beitrag #116Der FC ist nach diesem Spiel für mich ein klarer Abstiegskandidat......
??? Erstens ist der FC jedes Jahr ein Abstiegskandidat, so wie jedes Jahr 7, 8 andere Teams auch. Zweitens ist die Qualität einer Mannschaft nicht mit einem Spiel zu bewerten. Die beiden ersten Spiele gingen verloren, waren aber durchaus ordentlich. Das Spiel heute wurde fast gewonnen, auch wenn der FC im Grunde sein schlechtestes Saisonspiel bislang machte. Mein Gott - keine Panik!
Und Spieler wie Alidou, der neu ist, oder Tigges nach monatelanger Verletzung zu bewerten - finde ich nicht fair. Sie waren beide heute nicht gut, ja. Aber genau das und nicht mehr.
Ich hätte in Frankfurt als Trainer auch den Alidou gebracht, habe mich nur gewundert, dass der nur halb so schnell lief wie alle seine Kölner Mitspieler.