Zitat von GrottenhennesFünf Minuten vor Schluss müssen wieder ein paar Idioten aus dem Kroatien-Block Raketen und Böller abschießen. Was es vorher noch nie gegeben hat, ein paar Vernünftige versuchen, diese Chaoten dingfest zu machen, mit dem Ergebnis, daß es zu einer Massenschlägerei auf den Rängen kommt. Traurigerweise steht die Polizei und Ordner nur in gebührendem Abstand daneben, statt die richtigen Fans zu unterstützen. Diese werden sich beim nächsten Mal natürlich überlegen, ob sie das noch mal in dieser Weise tun.
Das zum Thema "Sicherheitskontrollen"......ganz schlecht organisiert. Hoffentlich passiert nichts schlimmeres.
Zitat von GrottenhennesFünf Minuten vor Schluss müssen wieder ein paar Idioten aus dem Kroatien-Block Raketen und Böller abschießen. Was es vorher noch nie gegeben hat, ein paar Vernünftige versuchen, diese Chaoten dingfest zu machen, mit dem Ergebnis, daß es zu einer Massenschlägerei auf den Rängen kommt. Traurigerweise steht die Polizei und Ordner nur in gebührendem Abstand daneben, statt die richtigen Fans zu unterstützen. Diese werden sich beim nächsten Mal natürlich überlegen, ob sie das noch mal in dieser Weise tun.
Für mich sind das nicht nur Idioten, das ist krimineller Abschaum . der letzte Dreck !! P.S.; Meine Aussage bezieht sich nicht explizit auf die Kroaten.
Für mich sind das nicht nur Idioten, das ist krimineller Abschaum . der letzte Dreck !! P.S.; Meine Aussage bezieht sich nicht explizit auf die Kroaten.
Man hat doch Kameras, da kann man die Spinner doch beim verlassen des Blocks schön aussortieren Thema Sicherheit in Frankreich ne glatte 6
Zitat von Anno2016Mako, jeder hat eine 2te Chance verdient. Menschen als Dreck zu bezeichnen finde ich übertrieben gelinde gesagt.
Natürlich hat jeder eine 2. Chance verdient, aber im Moment dieser Handlung fällt mir persönlich keine andere Bezeichnung ein. Wer bewusst andere Menschen gefährdet und Spaß daran hat ist unterste Schublade !!
Zitat von Anno2016Mako, wir sollten uns Gedanken darüber machen warum dies so geschieht. Warum ticken diese Menschen so aus?
Tut mir leid, kein Verständnis dafür - da sammelt ein Ordner Bengalos ein und kriegt noch einen Böller um die Ohren und da soll man sich Gedanken um den Werfer und sein Motiv machen ? Das ist Körperverletzung, ab in den Knast.
Zitat von Anno2016Sir Guido, alter Schwede. Schön dich mal wieder zu lesen. Wie gehts dir?
Kann Dir leider keine PN schicken.... Aber nur soviel: Lebe zwar inzwischen nur von einer Erwerbsminderungsrente aufgrund meiner Epilepsie, wohne aber zauberhaft und geniesse das Leben in vollen Zügen...
also nachdem was da letztes Jahr in Frankreich passiert ist, so kann ich nicht verstehen wieso solchen Verrückten es immer wieder gelingt Böller etc. ins Stadion zu schmuggeln. Man stelle sich nur vor ein ganz Verrückter mit Sprengstoff anstelle Böllern kommt rein und bei den Kontrollen ist dies sicher nicht auszuschließen.
Die Franzosen sollten doch eigentlich aus den Vorfällen im letzten Jahr gelernt haben und zur Sicherheit der Allgemeinheit strenger kontrollieren.
Sieht mir fast eher so aus, als hätte man gerade alle Sicherheitsressourcen auf dasTerroristenproblem konzentriert und dabei das Randaliererproblem ein bisschen aus den Augen verloren ... [sad]
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Da müssen die Türken heute wohl kleine Döner braten.....
Sehr gut. Nix gegen die Türkei, aber nach einer harten Arbeitswoche will ich mich mal richtig ausschlafen. In einem Stadtteil mit 50% Türken, hätte ich wegen dem Autocorso wohl erst gegen 04:00 einschlafen können. So aber wird eine friedliche Stille über der Stadt liegen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
das was die Spanier heute zeigen ist die erste Partie wo wirklich mal ne Mannschaft absolut überzeugend und clever spielt. Sie sind aktuell ganz klar mein Favorit auf den Gewinn der Euro.
Zitat von fcfan2508das was die Spanier heute zeigen ist die erste Partie wo wirklich mal ne Mannschaft absolut überzeugend und clever spielt. Sie sind aktuell ganz klar mein Favorit auf den Gewinn der Euro.