Doch Doch, die Ösis packen das schon. Übrigens diskutieren wir hier ja häufig über die Behäbigkeit, Lustlosigkeit und Langeweile der öffentlich-rechtlichen Reporter. Der Gerd Gottlob heute. Mann oh Mann, fand den richtig gut. Keine Weltklasse, keine Frage und mit einem Marcel Reif absolut noch nicht vergleichbar. Bin aber zum 1.mal bei dieser EM mit nem Kommentator zumindest zufrieden....
Hab ich aber so meine Zweifel dran. Island hat z.B. gegen Potugal weniger Chanchen zugelassen als Österreich heute und auch gegen Ungarn war Island besser.
Zitat von fcfan2508Hab ich aber so meine Zweifel dran. Island hat z.B. gegen Potugal weniger Chanchen zugelassen als Österreich heute und auch gegen Ungarn war Island besser.
Hast ja recht, aber mein Herz schlägt immer ein bisschen für Österreich.. Hoffe halt... Befürchte auch es könnte schief gehen.....
Wird wohl wahrscheinlich leider so passieren. Österreich halt..... Aber für Island würde ich mich auch riesig freuen.... Ist aber irgendwie schon der Hammer in dieser Gruppe. Ronaldo und sein Portugal haben bislang bei Turnieren immer total versagt. Jetzt stehen sie wieder kurz davor.....
aber man weis es nie, viellecht gelingt den Österreichern am letzten Spieltag gegen die Isländer ja doch noch ein Sieg und meine Prognose stimmt doch nicht.
Zitat von Sir GuidoWird wohl wahrscheinlich leider so passieren. Österreich halt..... Aber für Island würde ich mich auch riesig freuen.... Ist aber irgendwie schon der Hammer in dieser Gruppe. Ronaldo und sein Portugal haben bislang bei Turnieren immer total versagt. Jetzt stehen sie wieder kurz davor.....
Du schreibst viel - aber leider auch viel Mist. Verschaffe Dir doch erst einmal einen Überblick über die Tatsachen: Ronaldo und Portugal haben seit 2004 bei Turnieren bis auf die WM2014 jedesmal die Gruppenphasen überstanden und haben keinesfalls versagt. Da waren übrigens auch einige Halbfinals und sogar ein Finale dabei... SCHMUNZEL
Bei der WM 2010 ist Portugal doch auch in der Vorrunde ausgeschieden, oder?.... Bzgl. Portugals ging es mir einfach nur darum aufzuzeigen, dass schon seit Jahren viel mehr in der Mannschaft steckt, sie ihre zweifellos fantastischen Möglichkeiten aber nicht Zielorientiert abrufen...
Zitat von Sir GuidoBei der WM 2010 ist Portugal doch auch in der Vorrunde ausgeschieden, oder?.... Bzgl. Portugals ging es mir einfach nur darum aufzuzeigen, dass schon seit Jahren viel mehr in der Mannschaft steckt, sie ihre zweifellos fantastischen Möglichkeiten aber nicht Zielorientiert abrufen...
Achtelfinalaus gegen Spanien... Lass gut sein....
Du hast zuerst was von Versagen geschrieben und ich sehe das völlig anders...
Das Finale war übrigens 2004 bei der EM gegen Griechenland. Aber ich hatte doch explizit gesagt mit Ronaldo. Der war damals noch nicht dabei! Oh, warn die doch 2010 im Achtelfinale, wusste ich nicht mehr, sorry...
Zitat von Sir GuidoDas Finale war übrigens 2004 bei der EM gegen Griechenland. Aber ich hatte doch explizit gesagt mit Ronaldo. Der war damals noch nicht dabei! Oh, warn die doch 2010 im Achtelfinale, wusste ich nicht mehr, sorry...
2004 war sein erstes Turnier und er hat sogar 2x getroffen. Mannmannmann, Junge....
Habs auch gerade online gesehen, entschuldige.... Aber die EM damals lief so "durchwachsen" für uns, dass ich die wohl gefühlt einfach aus meinem Gedächnis gestrichen habe.... Tut mir leid.... Mein Fehler....