Zitat von Sir GuidoHabs auch gerade online gesehen, entschuldige.... Aber die EM damals lief so "durchwachsen" für uns, dass ich die wohl gefühlt einfach aus meinem Gedächnis gestrichen habe.... Tut mir leid.... Mein Fehler....
Ich habe da nen Tipp: guck nach, BEVOR Du etwas behauptest! Das hätte den Charme, dass Du mit Deinen Einlassungen auch mal recht hast (mit ganz viel Glück)
Zitat von Sir GuidoHabs auch gerade online gesehen, entschuldige.... Aber die EM damals lief so "durchwachsen" für uns, dass ich die wohl gefühlt einfach aus meinem Gedächnis gestrichen habe.... Tut mir leid.... Mein Fehler....
Ich habe da nen Tipp: guck nach, BEVOR Du etwas behauptest! Das hätte den Charme, dass Du mit Deinen Einlassungen auch mal recht hast (mit ganz viel Glück)
Werd ich tun, versprochen... aber mal ehrlich... Achtelfinale 2010 war ja nun auch nicht der "Hammer", oder? VG. Guido
Werd ich tun, versprochen... aber mal ehrlich... Achtelfinale 2010 war ja nun auch nicht der "Hammer", oder? VG. Guido
Und wieder nicht aufgepasst: Die sind gegen Spanien mit 0:1 rausgeflogen - gegen SPANIEN!!!, den späteren Weltmeister! DAS nennst Du Versagen???
Ich fands enttäuschend... Denn das sie gegen Spanien antreten mussten war deren eigene Schuld! 0:0 gegen die Elfenbeinküste und Brasilien und dann halt Nordkorea durch die Wand geschossen. Also "ruhmreich" fand ich das jetzt nicht.
Zitat von Sir GuidoIch fands enttäuschend... Denn das sie gegen Spanien antreten mussten war deren eigene Schuld! 0:0 gegen die Elfenbeinküste und Brasilien und dann halt Nordkorea durch die Wand geschossen. Also "ruhmreich" fand ich das jetzt nicht.
Ich bin raus...sorry... Du fängst an, mir den Sonntag zu versauen...
Zitat von Sir GuidoAlles ok Billy... haben uns im Thema Portugal wohl beide ein wenig "verrannt", schmunzel.... Sorry... Wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag....
Finde die EM 2016 bisher mega langweilig. Gucke die Spiele (außer Germany) alle erst ab der 70. Minute, und siehe da, gerade werden die Franzosen munter......... :D Wird Zeit, dass die BuLi wieder losgeht.
Zitat von SanneFinde die EM 2016 bisher mega langweilig. Gucke die Spiele (außer Germany) alle erst ab der 70. Minute, und siehe da, gerade werden die Franzosen munter.........:D Wird Zeit, dass die BuLi wieder losgeht.
Die waren in der 1.HZ , allen voran Pogba , auch schon munter . So munter, das die Schweizer ca. fünf bis sechs zerrissene Trikots zu wechseln hatten.
Pogba alleine konnte das Spiel schon nach 45 Minuten entscheiden.
Mal gespannt , was der Trikot Hersteller zu der nicht sehr belastbaren Ware zu sagen hat.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von SanneFinde die EM 2016 bisher mega langweilig. Gucke die Spiele (außer Germany) alle erst ab der 70. Minute, und siehe da, gerade werden die Franzosen munter.........:D Wird Zeit, dass die BuLi wieder losgeht.
Die waren in der 1.HZ , allen voran Pogba , auch schon munter . So munter, das die Schweizer ca. fünf bis sechs zerrissene Trikots zu wechseln hatten.
Pogba alleine konnte das Spiel schon nach 45 Minuten entscheiden.
Mal gespannt , was der Trikot Hersteller zu der nicht sehr belastbaren Ware zu sagen hat.
Oh shit, da hab ich ja echt was verpasst....... ...wann sieht man schon mal halbnackte Schweizer
Das mit den kaputten Trikots war echt super-lustig. Was ist denn das für ein Qualität? Süd-Indien? Deutsch-Tsingtau?.... Mann oh Mann, son Teil kostet doch immer so rund 100€.Hammer!!!!
Schweizer Trikots wie Schweizer Käse! Mit massig Löchern! Sowas hab ich noch nie erlebt!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Zitat von Sir GuidoDas mit den kaputten Trikots war echt super-lustig. Was ist denn das für ein Qualität? Süd-Indien? Deutsch-Tsingtau?.... Mann oh Mann, son Teil kostet doch immer so rund 100€.Hammer!!!!
Nur zur Info: Wenn dann ist es 1. ehemalig Deutsch - Qingdao und 2. sind ALLE bekannten Sportartikelhersteller bzw. deren lokalen Sklavenfirmen ganz im Süden Chinas in der Guangdong Provinz ansässig.
Zitat von Sir GuidoDas mit den kaputten Trikots war echt super-lustig. Was ist denn das für ein Qualität? Süd-Indien? Deutsch-Tsingtau?.... Mann oh Mann, son Teil kostet doch immer so rund 100€.Hammer!!!!
Das ist gar nicht so schlecht. Man konnte genau sehen wer am Trikot zieht... da hat mir die ein oder andere gelbe Karte gefehlt. Schließlich sind die Trikots nicht zum ziehen da.....Die Trikots bleiben so, falls eins durch zerren kaputt geht, gelbe Karte und der Zerstörer zahlt das Trikot.....
Zitat von Goldmann Das ist gar nicht so schlecht. Man konnte genau sehen wer am Trikot zieht... da hat mir die ein oder andere gelbe Karte gefehlt. Schließlich sind die Trikots nicht zum ziehen da.....Die Trikots bleiben so, falls eins durch zerren kaputt geht, gelbe Karte und der Zerstörer zahlt das Trikot.....
In Herzogenaurach war man not amused ! Der Ball von adidas ging putt , und die Trikots von Puma.
Zumindest Puma hat sich geäußert: Die Garne der Trikot Charge waren schadhaft.
Könnte nicht ein Mutiger vortreten, und einen Matchbird für das heutige Spiel aufmachen ? Vielleicht würden dann bei den Jungs der Knoten platzen. Aixbock besser nicht , da käme bestimmt "Sissy" in die Überschrift.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von Arne Könnte nicht ein Mutiger vortreten, und einen Matchbird für das heutige Spiel aufmachen ? Vielleicht würden dann bei den Jungs der Knoten platzen. Aixbock besser nicht , da käme bestimmt "Sissy" in die Überschrift.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Arne Könnte nicht ein Mutiger vortreten, und einen Matchbird für das heutige Spiel aufmachen ? Vielleicht würden dann bei den Jungs der Knoten platzen. Aixbock besser nicht , da käme bestimmt "Sissy" in die Überschrift.
Wir kacken heute ab !
Habe ich irgendwie im Kaffee...
Es sei denn,
Nö, in meinem Kaffeesatz waren 3 Tore für Deutschland
Wenn ich schon sehe, dass Mr. Lustlos wieder ran darf wird mir schon wieder schwummrig ( Mesut Ö. ) Der geht mit seit langem auf den Keks! Kommt mir vor, als würde er vor jedem N11 Spiel Valium einwerfen
Wir kacken heute ab !
Habe ich irgendwie im Kaffee...
Es sei denn,
Trink Tee .
Und kommt sowieso .
Das sagen mindestens 80 % !