Zitat von nobby stilesAuch gut, der DFB Präsident hofft das Jogi noch lange
bleibt
Er sollte von sich aus gehen. Da ist doch kein Pfeffer mehr drin.
Satt. Lustlos. Ideenlos.
Nobby , denk dran ....... Die EM interessiert dich nicht
Btw.... , auf welcher Position hat Löw heute gespielt ?
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von BürgersteigWas geht mir diese Betontaktik auf den Sack.
Ich höffe nur, Stöger guckt das Spiel nicht. Der Scheiß müsste echt bestraft werden. So ne Art Angriffsregel - eine Mannschaft die sich zu lange in der eigenen Hälfte aufhält und keine Angriffe startet, die bekommt direkt 3 Elfmeter gegen sich.
So ähnlich wie beim Football - machst du nicht genug Meter (Yards oder Raumgewinn), kriegt der Gegner das Ei. Ist nicht ganz so drastisch. Aber dafür wird da auch kaum gemeckert und es werden nicht permanent gelbe Karten gefordert, von den Spielern. Weitere Vergleiche will ich aber lieber keine anstellen...
Also das Spiel war durchwachsen und der Jonas Hector hat ne echt gute Partie gespielt. Ich glaube der wird die nächsten Jahre als feste Größe in der N11 spielen und falls wir Ihn verkaufen sollten so sicher nicht unter 30 Mio.
Warum JL einen Schürrle bringt und Poldi nicht mal eine Chanche gibr verstehe ich auch nicht und frage mich warum er ihn dann überkaupt mitgenommen hat. Poldi hätte sicher heute für mehr Belebung gesorgt,
Zitat von shiwawaMeine Forderungen für die Zukunft:
Notbremse, bzw taktisches Foul mit ROT ahnden!
Danke. Das ist auch meine Meinung. Es ist widerlich, wie nicht nur Spieler, sondern auch Experten und Reporter mittlerweise schon Spieler kritisieren, die sich diese Unsportlichkeit nicht zu Schulden kommen lassen: "Da muß er doch foulen!" Muß man? Muß man nicht möglichst fair sein? Ich verstehe solche Argumente nicht und möchte dieses Konter-unterbinden durch Unfairness auch durch Rot geahndet haben, damit dergleichen endlich der Vergangenheit angehört.
Zitat von fcfan2508Also das Spiel war durchwachsen und der Jonas Hector hat ne echt gute Partie gespielt. Ich glaube der wird die nächsten Jahre als feste Größe in der N11 spielen und falls wir Ihn verkaufen sollten so sicher nicht unter 30 Mio.
Warum JL einen Schürrle bringt und Poldi nicht mal eine Chanche gibr verstehe ich auch nicht und frage mich warum er ihn dann überkaupt mitgenommen hat. Poldi hätte sicher heute für mehr Belebung gesorgt,
Hector hat ein gutes Spiel gemacht??? Was bewertest Du
denn da? Er hat tatsächlich wenig Fehler gemacht, aber
was war denn sonst gut??
Seine ständigen Rück- und Querkurzpässe?
Nicht einmal hat er Druck über seine Seite gemacht. Er
kann man im Spiel sehen, er spielt das was Ihm im Training vorgegeben wird und daher wird er im Team auch immer gelobt. Du glaubst doch nicht jeder kann da machen was er will, die sollen genau das umsetzen was der Trainer fordert.
Zitat von fcfan2508kann man im Spiel sehen, er spielt das was Ihm im Training vorgegeben wird und daher wird er im Team auch immer gelobt. Du glaubst doch nicht jeder kann da machen was er will, die sollen genau das umsetzen was der Trainer fordert.
Und Du glaubst allen ernstes das er nur quer und zum
Anspieler zurück spielen darf????
Um eins klar zu stellen. Ich mag ihn und sein Spiel. Aber
das FC SPIEL. Nicht das was wir heute gesehn haben.
Zitat von fcfan2508kann man im Spiel sehen, er spielt das was Ihm im Training vorgegeben wird und daher wird er im Team auch immer gelobt. Du glaubst doch nicht jeder kann da machen was er will, die sollen genau das umsetzen was der Trainer fordert.
Und Du glaubst allen ernstes das er nur quer und zum
Anspieler zurück spielen darf????
Um eins klar zu stellen. Ich mag ihn und sein Spiel. Aber
das FC SPIEL. Nicht das was wir heute gesehn haben.
Da machte Schmelzer ja mehr Druck über links
ja das glaube ich und das wird dir JL genau so bestätigen, dass es diese Spielweise so von Ihm erwartet.
Sehe gerade Markus Lanz. Es kotzt mich so unfassbar an , Ein geschwafel von gestern und vorgestern...was hat das mit dem Spiel zu tun ? Dazu noch das sich in der Blödmannsrige , angeführt von Waldemar ( nie in Deutschland Weltmeister ) es dort nur noch Leute gibt die sich entweder für Toll halten oder toller. Effenberg , ich weiß gar nicht wie wenig der Bursche Idol ist. Der hat außer im Verein nie irgendwas gebracht.
Bernhardt Dietz , ein Mann der seine Leistung gebracht hat ( Respekt ) aber muss der ins TV ?
Die Breschka , die nun Stolz davon berichtet das auch ihre Tochter dem Leistungsprinzip ( welches sie gequält hat ) nun völlig entspricht , mit min. 6-8 Stunden Training täglich. Uihioihöi. , mich schüttelt es
Zitat von shiwawaMeine Forderungen für die Zukunft:
Notbremse, bzw taktisches Foul mit ROT ahnden!
Danke. Das ist auch meine Meinung. Es ist widerlich, wie nicht nur Spieler, sondern auch Experten und Reporter mittlerweise schon Spieler kritisieren, die sich diese Unsportlichkeit nicht zu Schulden kommen lassen: "Da muß er doch foulen!" Muß man? Muß man nicht möglichst fair sein? Ich verstehe solche Argumente nicht und möchte dieses Konter-unterbinden durch Unfairness auch durch Rot geahndet haben, damit dergleichen endlich der Vergangenheit angehört.
Aixbock
Bitte nicht! Was bin ich froh, dass diese unsäglichen zwingenden roten Karten für die sogenannte Norbremse endlich wieder abgeschafft wurden. Gelb ist doch OK, der jeweilige Spieler macht's dann auch nicht zweimal (oder geht eben runter ...). 1. Gibt's meiner Ansicht nach sowieso zu schnell zu viele Karten, vor allem in der BuLi und 2. Sind selbstverständlich Fouls ein taktisches Mittel, wie in anderen Sportarten (Handball, Basketball ...) auch. Lieber die roten Karten für wirklich unsportliches Verhalten (Schwalben, Knochenbrecherfouls ...) vorberhalten!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus