Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Grundsätzlich gutes Spiel, wenn auch in der 2. HZ etwas nachgelassen. Kopfschmerzen macht aber die Chancenverwertung, das Spiel hätte man aufgrund der hundertprozentigen > 7:0 Gewinnen können / müssen.
Zitat von BürgersteigMit Schürrle ist das ganze Spiel eingeschlafen.
Mir kann man mir ja nicht vorwerfen , das ich ein Gegner von Löw bin, aber das habe selbst ich nicht verstanden.
Okay . Ohne Gegentor Gruppenerster, sehen wir es positiv. Irland hatte keine Chance. Heute hätte man aber ein Spiel für die Fans machen können, sprich Tore abliefern können. Müller scheint Mist am Schuh zu haben .
Können wir nur hoffen , das Boateng Sonntag spielen kann.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Genau das wollte ich gerade schreiben: einziger Fehler von Sissi heute ist der Wechsel von Schürrle für Götze, der sein Tor noch gemacht hätte. Schürrle hatte heute auf dem Platz nichts zu suchen. Sonst alles in Ordnung außer: diese Chancen!! So viele wird man nie mehr wieder bekommen, da muß man mehr daraus machen.
Zitat von Aixbockdiese Chancen!! So viele wird man nie mehr wieder bekommen, da muß man mehr daraus machen.
Ja, aber die heute erzielten Tore hätte man ja nicht ins Achtel- oder Viertelfinale mitnehmen können. Bei gelben Karten geht das. Eigentlich ein bißchen destruktiv, diese Verteilung.
Schönen Ball gespielt die Jungs und ich muss echt sagen: Der Kimmich kann auf RV ein ganz Großer werden - mal abwarten ob er das auch defensiv so bringen kann.
Nur Dieser Radkappen Typ... was soll das? Poldi versauert auf der Bank und der Typ versaut das Spiel
Zitat von AixbockGenau das wollte ich gerade schreiben: einziger Fehler von Sissi heute ist der Wechsel von Schürrle für Götze, der sein Tor noch gemacht hätte. Schürrle hat heute auf dem Platz nichts zu suchen. Sonst alles in Ordnung außer: diese Chancen!! So viele wird man nie mehr wieder bekommen, da muß man mehr daraus machen.
Aixbock
Klar hätte Götze noch sein Tor gemacht. Der Finne sicher auch .
Und der sowieso !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ArneKlar hätte Götze noch sein Tor gemacht. Der Finne sicher auch .
Und der sowieso !
Die Finnen sind doch gar nicht für die EM qualifiziert!
Der Mario kam seinem Tor immer näher und hat ohnehin ein gutes Spiel gemacht, was sogar ausnahmsweise einmal der ihn dauerkritisierenden Journalistenmeute aufgefallen ist. Schürrle hingegen - hat der überhaupt mal den Ball gehabt?
Zitat von Arne Mir kann man mir ja nicht vorwerfen , das ich ein Gegner von Löw bin, aber das habe selbst ich nicht verstanden.
Okay . Ohne Gegentor Gruppenerster, sehen wir es positiv. Irland hatte keine Chance. Heute hätte man aber ein Spiel für die Fans machen können, sprich Tore abliefern können. Müller scheint Mist am Schuh zu haben .
Oh , Oh Oh Oh......Oh Oh Oh !
Belin ? Dubfast ?
Ein Fehler wie Schalke 05 . In manchen Pub wärst du nun vor der Türe , zumindest ! Obwohl du natürlich , auf der anderen und sicherlich von dir gemeinten Seite recht hast. Es gibt nur ein Ireland.
Ich möchte auch was von dem Zeug, das die ARD-Leute um Mehmet Scholl so nehmen. Es gibt ein knappes 1:0 zu vermelden, das zwar irgendwie souverän nach Hause geschaukelt wurde, aber letztlich doch noch den Beigeschmack von Uneffektivität, mangelnder Coolness und/oder Glücklosigkeit zurücklässt. Der viel gescholtene und oft belächelte Löw hat heute bei mir - trotz Schürrle-Einwechslung, die Punktabzug gibt - viel Kredit zurück gewonnen mit seinem mürrischen Auftritt und seiner Unzufriedenheit. Die Mannschaft hat keinen Grund, in Selbstzufriedenheit zu verfallen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Gutes Spiel mit einigem D-riss am Schuh beim Abschluss! Na GUT, haben wir uns halt die Tore für die weitern Spiele aufgespart! Dass wir allerdings nach der Auswechslung von M.G. mit nur 10 Spielern weitergespielt haben, versteh ich nicht!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Zitat von MacheadIch möchte auch was von dem Zeug, das die ARD-Leute um Mehmet Scholl so nehmen. Es gibt ein knappes 1:0 zu vermelden, das zwar irgendwie souverän nach Hause geschaukelt wurde, aber letztlich doch noch den Beigeschmack von Uneffektivität, mangelnder Coolness und/oder Glücklosigkeit zurücklässt. Der viel gescholtene und oft belächelte Löw hat heute bei mir - trotz Schürrle-Einwechslung, die Punktabzug gibt - viel Kredit zurück gewonnen mit seinem mürrischen Auftritt und seiner Unzufriedenheit. Die Mannschaft hat keinen Grund, in Selbstzufriedenheit zu verfallen.
Ja. Sehe ich auch so: der Bundestrainer war ausgezeichnet im Interview! So gut gefällt er mir nicht immer. Er hat zu Recht den Finger in die Wunde gelegt. Daß man das bei der ARD nicht merkt, ist allerdings nicht weiter verwunderlich. Optenhövel ist von kritischem Journalismus so weit entfernt wie ein Fußballfan im Kindergarten, der stets Trikot trägt und in der zugehörigen Bettwäsche pennt. Wer den ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen. Und Scholl bleibt zwar eloquent, sieht aber bei anderen Gesprächspartnern selbst auch besser aus. Selbst das ZDF kriegt das mittlerweile besser hin. Und das will schon was heißen: sind ja beides zwangsalimentierte Staatssender.
Zitat von shiwawaAber mal ehrlich, der Keeper der Irren war einfach süperklasse. Es gibt nicht viele, die solche 100%igen gehalten hätten.
Und Schürle hat ja den 1. Ball direkt verstolpert, der auch noch zu einem Konter führte...
Die haben heute nicht mehr gemacht, als nötig.
Den "VW-Schüler" hätte niemand vermisst! Da hätte ich lieber den Satz gehört:
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Zitat von Arne Mir kann man mir ja nicht vorwerfen , das ich ein Gegner von Löw bin, aber das habe selbst ich nicht verstanden.
Oh , Oh Oh Oh......Oh Oh Oh !
Belin ? Dubfast ?
Ein Fehler wie Schalke 05 . In manchen Pub wärst du nun vor der Türe , zumindest ! Obwohl du natürlich , auf der anderen und sicherlich von dir gemeinten Seite recht hast. Es gibt nur ein Ireland.
Hauptsache Insel .
In manche Pubs kommen Frauen eh nicht rein , also was soll es .
Lieben Gruß , deine Carmen Thomas :P
Zitat von Aixbock[quote="Machead"]Ich möchte auch was von dem Zeug, das die ARD-Leute um Mehmet Scholl so nehmen. Es gibt ein knappes 1:0 zu vermelden, das zwar irgendwie souverän nach Hause geschaukelt wurde, aber letztlich doch noch den Beigeschmack von Uneffektivität, mangelnder Coolness und/oder Glücklosigkeit zurücklässt. Der viel gescholtene und oft belächelte Löw hat heute bei mir - trotz Schürrle-Einwechslung, die Punktabzug gibt - viel Kredit zurück gewonnen mit seinem mürrischen Auftritt und seiner Unzufriedenheit. Die Mannschaft hat keinen Grund, in Selbstzufriedenheit zu verfallen.
Ja. Sehe ich auch so: der Bundestrainer war ausgezeichnet im Interview! So gut gefällt er mir nicht immer. Er hat zu Recht den Finger in die Wunde gelegt. Daß man das bei der ARD nicht merkt, ist allerdings nicht weiter verwunderlich. Optenhövel ist von kritischem Journalismus so weit entfernt wie ein Fußballfan im Kindergarten, der stets Trikot trägt und in der zugehörigen Bettwäsche pennt. Wer den ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen. Und Scholl bleibt zwar eloquent, sieht aber bei anderen Gesprächspartnern selbst auch besser aus. Selbst das ZDF kriegt das mittlerweile besser hin. Und das will schon was heißen: sind ja beides zwangsalimentierte Staatssender.
Aber ja, der Bundestrainer macht Mut....
Aixbock[/
Da denkt man schlimmer geht's nimmer - und dann kütt dä Seeverlapp S. Simon