Ich denke es wird Zeit, dass Sissi etwas macht um die Mannschaft wachzurütteln. Popeln und an den Eiern kraulen war ja schon.....Finger im Popo würde da eine ganz neue Qualität bedeuten.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaIch denke es wird Zeit, dass Sissi etwas macht um die Mannschaft wachzurütteln. Popeln und an den Eiern kraulen war ja schon.....Finger im Popo würde da eine ganz neue Qualität bedeuten.
War doch schon da, nach den Eiern....wie wäre es mit einem Spielerwechsel ?
Zitat von CaligulaIch denke es wird Zeit, dass Sissi etwas macht um die Mannschaft wachzurütteln. Popeln und an den Eiern kraulen war ja schon.....Finger im Popo würde da eine ganz neue Qualität bedeuten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich höffe nur, Stöger guckt das Spiel nicht. Der Scheiß müsste echt bestraft werden. So ne Art Angriffsregel - eine Mannschaft die sich zu lange in der eigenen Hälfte aufhält und keine Angriffe startet, die bekommt direkt 3 Elfmeter gegen sich.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Fazit : Bester Mann auf dem Platz war unser Jonas !
Mehr ist eigentlich nicht zu sagen !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
ich hatte gehofft das unser Team zum Tunier wieder ein andres Gesicht zeigt(will Polen nicht klein reden). Sie mache, in meinen Augen, einen satten Eindruck. Bei der Qualli dachte ich noch Fereinsinteressen gehen vor...... . Die Hoffnung, das Tunier ist noch jung, und sie erkennen dieses Spiel als Weckruf.
@GaryLineker
Football is a simple game. 22 men chase a ball around for 90 minutes. Podolski kicks it really hard and Germany win....again.
Zitat von shiwawaMeine Forderungen für die Zukunft:
Notbremse, bzw taktisches Foul mit ROT ahnden!
und
nicht Anzahl der Länderspiele ( 50 Sekunden reichen für 1 Spiel ) sondern Länderspielminuten zählen, dies gäbe ein ganz anderes Bild!
Was genau hätte das heute am Spielverlauf geändert ?
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]