Sehr , sehr schade ! Eine der sympathischsren mannschften fährt nach Hause ! Aber lass die froschfresser mal auf eine " starke " Mannschaft treffen ...
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von BürgersteigDer Reporter meinte grade, der Coman habe einen tiefen Schwerpunkt. Ist das eine umschreibung für dicke Eier ?
..................................................................................................................... Alles klar, da hab ich wohl falsch beim Denken gelegen.
Kann bis jetzt noch keine Schleifspuren sehen - muss man mal morgen sehen ob der Rasen braune Linien aufweist Sozusagen die Kennzeichnung der Laufwege
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Lockeres 2:0 Wenn wir die nicht verspeisen haben wir dort nix verloren Wir spielen uns heute warm für Spagettis. Diesmal sind die fällig Torschützen Hector und Podolski
Zitat von Hau rein is TangoLockeres 2:0 Wenn wir die nicht verspeisen haben wir dort nix verloren Wir spielen uns heute warm für Spagettis. Diesmal sind die fällig Torschützen Hector und Podolski
So gerbe wie ich das sehen würde, aber ich Befürchte der bekommt bei der EM keine Minute Einsatzzeit. Wenn dann bringt der wieder den Schürrle
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Warum Löw immer an diesem Özilmädchen festhält, kann ich nicht begreifen. Seit 2010 kein gutes Länderspiel mehr. Özil sollte besser in Mekka beten, als Elfmeter schießen.
Kapitel 1
Kapitel 1